Software > Software (16-/32-Bit)

Installation Draconis

<< < (2/2)

SchwedeII:

--- Zitat ---CAB das entsprechende CAB.OVL verpassen
--- Ende Zitat ---
Hab ich gemacht, nun geht es wieder. Aber erst musste ich den LAN-Adapter abziehen. ab Ihn angeschaut, wieder angesteckt-geht. komisch, aber wahr.

--- Zitat ---Ja. Der Draconis Gateway von STinG macht nix anderes, als die Aufrufe der Draconis Software auf STinG umzulenken.
Die Draconis Programme laufen normalerweise nur mit dem Draconis Treiber, der ja die Routinen für Internetzugriffe zur Verfügung stellt.

Ohne das Draconis Gateway für STinG würden also Draconis Programme nicht mit STinG laufen
--- Ende Zitat ---

Ah ja, da muss ich den Gateway mal suchen. Ich hoffe, der ist bei den Treibern mit bei.

SchwedeII:
Da komm i net mehr mit. Ich hab grad gesucht, wie stell ich Draconis so ein, dass es auf StinG zugreift?? ich hab mir Dagconf.prg nochmals gestartet, aber was muss ich da einstellen? Das lokale intranet oder was??
Hilf mir mal, ich bin auf den JAVA-Support neugierig!

Skywalker:

--- Zitat von: SchwedeII am Fr 23.01.2004, 16:54:29 ---
Da komm i net mehr mit. Ich hab grad gesucht, wie stell ich Draconis so ein, dass es auf StinG zugreift??
--- Ende Zitat ---

Das wird doch nicht mit Draconis installiert.
Das Progi ist ein Modul für STinG und gibts auf der Homepage von STinG:
http://www.ettnet.se/~dlanor/sting/html/index.htm

Da den DRAC_EMU saugen und installieren.

--- Zitat ---Hilf mir mal, ich bin auf den JAVA-Support neugierig!
--- Ende Zitat ---

Welchen Java Support? Adamas kann nur JavaScript. Und das auch eher schlecht als recht. Versprich dir nicht soviel davon. Das ganze ist (zumindest bei mir) derart instabil, das ich es wieder von Platte verbannt habe

SchwedeII:
Danke, hab`s hingekriegt !! Leider hab ich noch nicht mal ein normales Bild von Atari-home zu sehen bekommen.
Naja, macht nix, liegt wohl an den Einstellungen. Hab sowieso keine Zeit mehr heute, muss zur Nachtschicht.
Tschüss, der olle Schwede.

SchwedeII:
So, ich hab nun 'ne Weile rumgefummelt, -und es stimmt erst mal soweit, im Intranet ist Draconis der Spasskiller schlechthin. Ich rede da nicht ueber Adamas oder die Anwenderproggis, nein, bei meiner Config, Ethernet ROM-Port von EH-Systems sowie RTL 8012 Lan Schnittstelle kracht es maechtig. Ursache dafuer ist entweder Das Draconis-Paket selbst oder der Drac_emu. :o
Schwere Abstuerze haben seit der Installation mein System begleitet, auch wenn ich kein Anwenderprogramm von Draconis laufen hatte.
Nachdem ich Draconis wieder entfernt hatte, musste ich wieder meinen LAN-Adapter ab- und wieder anbauen, weil der auch nicht mehr richtig wollte. Wenn ich mal Zeit habe, probier ich's ueber's Modem, aber das kann noch ein bissel dauern.

Meine Meinung-  Grosser Mist!!!  >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln