Software > Software (16-/32-Bit)

ROUTE_IT und CIRCU_IT

<< < (2/2)

Goli:
Ach seelige Atari-Zeit, natürlich habe ich mit rout_it gearbeitet und sogar die Platine für ne Blitternachrüstung selbst geroutet. Ich habe das Zeug nebst Druck immer noch irgendwo. Dann hatte sich damals vor 30 Jahren (?) jemand gefunden, der konnte die Platine in einer Kleinserie ätzen und dann wurde sie von mir bestückt und in meinen ST unter den 68000er gepackt. Und schon hatte ich den Blitter nachgerüstet. aber schon damals wurde ich für verrückt erklärt und behauptet, der Blitter sei von Gestern. ;D

Rout_I und Circu_IT waren toll, aber liefen schon unter GEM nicht mehr richtig, auf dem Falcon keine Chance, unter Magic nicht und nicht in MultiTOS. Daher wars ein schnelles trauriges Ende mit ihm. Als ACC weiß ich nicht mehr. >:D

Gast120501:
Meine SIMM-Speichererweiterung auf 4 MB für den 520ST im Tower, der später zu einem 1040ST im Tower wurde, diese Platine habe ich auch mit PCB-Edit erstellt und dann selbst geätzt.

PAK 68/2 und Speichererweiterung auf der 1040ST-Platine

Screenshot Speichererweiterung in PCB-Edit Bestückungsseite

Screenshot Speichererweiterung in PCB-Edit Lötseite

Adapterplatinen für Shifter und an diese Widerstände auf den Adressleitungen zur MMU

Gast120501:
Bilder

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln