Allgemeines > Atari - Talk
Atari vor dem Aus
Gaga:
Ach deswegen antwortet der Support bei fragen um den ST nicht mehr >:D
Gast120501:
--- Zitat von: Gaga am Mo 21.01.2013, 21:54:36 ---Ach deswegen antwortet der Support bei fragen um den ST nicht mehr >:D
--- Ende Zitat ---
Wenn du wüsstest...
drzeissler:
ATARI hat doch gar nix mehr mit den alten Sachen (ST-Zeit) gemein, oder ?
Gast120501:
--- Zitat von: drzeissler am Mo 21.01.2013, 22:01:33 ---ATARI hat doch gar nix mehr mit den alten Sachen (ST-Zeit) gemein, oder ?
--- Ende Zitat ---
Nein... ATARI wurde damals an JTS und dann an Hasbro verkauft. Und schon da war außer dem Namen schon nichts mehr übrig. Hasbro hat dann den Namen weiter an Infogrames verkauft, und die haben sich dann umbenannt. Das hat nichts mehr mit "unserer" Atari zu tun, um die es hier im Forum geht.
guest3354:
Lieber Leute,
wenn ich an unserem Institut die "XXX"-Dose starte, erfüllt mich das Grauen. Wohin geht die Power?? Wieviel Speicherplatz braucht Word oder eine einfache Textdatei?
Grausam!
Ich kenne noch die Zeiten, als Signum auf einer Diskette geliefert wurde. Gut, die Fonts kamen dazu.
1990 habe ich eine 80 MB-Festplatte geschrottet, weil ich dummerweise eine billige Kupplung die Spannungsversorgung nahm und die 12 V an die 5 V und umgekehrt kamen. Ich schrottete 1000 DM.
Leute, was für eine Festplatte bekommt Ihr heute für das Geld und wie lange müßt Ihr dafür arbeiten?
Speicher und Festplatten sind mittlerweile spottbillig und die Betriebssysteme sind aber dafür gigantisch groß geworden und machen den Rechner zur lahmen Schnecke.
Da lob ich mir doch den TT oder Medusa oder Hades.
Wer hat ATARI den Garaus gemacht? Es war Apple und Motorola, die Atari verraten haben und nicht geliefert haben!!
Falls es jemals wieder einen vernünftigen schnellen ATARI-CLONE geben sollte, der alle heutigen Schnittstellen und vor allem auch die notwendige Softwareunterstützung bekommt, wird er eine Chance haben !!
Das hoffe ich jedenfalls !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln