Software > Software (16-/32-Bit)

Mega STE ohne DESKICON.RSC starten

(1/5) > >>

Burkhard Mankel:
Gibt es eine Möglichkeit, den Mega STE ohne DESKICON.RSC Abfrage zu starten? Ich habe heute mal die DESKICON.RSC aus dem ICON-Juggle (oder wie's auch immer heißt) ausprobieren wollen und habe einfach bedenkenlos, weil das Paket ja für solche RSC Files programmiert worden sei, auf "C:" kopiert, nachdem ich meine umbenannt hatte!

Wer hilft mir, da ich so nicht einmal von A: ins Desktop komme! Es kommt nämlich immer die Fehlermeldung "Fensterinhalt zu groß" und beim weiteren vorgehen Bomben

jha13:
Hi,
von Diskette booten und den Festplattentreiber dann erst laden.
Dann solltest Du auf die Festplatte zugreifen können.
So kannst Du die Datei löschen/kopieren uwai...
Gruss
JHA13

PS.: Ändere den Titel mal, das ist ja wie im Kindergarten..... Hilfe,Hilfe

Burkhard Mankel:
Das habe ich ja gestern abend noch versucht - bringt nix!

Aber mir fiel vorhin noch die Möglichkeit ein, evtl mit Hilfe über einen Stat von MagiC, da vor der Fehlermeldung der AUTO-Ordner verarbeitet wird. Nur komme ich noch nicht gleich zum testen! Ich melde nachher, ob's funktioniert hat!

edit: Inzwischen sitze ich wieder zu Hause und habe es mit MagiC probiert! Alles wieder im Lot!

Arthur:
Moin Burkhard, schön das Du das wieder hinbekommen hast.

--- Zitat von: jha13 am Mi 26.12.2012, 23:35:27 ---PS.: Ändere den Titel mal

--- Ende Zitat ---

Das kannst Du ja trotzdem noch machen damit der Thread später leichter gefunden bzw. wieder gefunden werden kann.

Johannes:
Ich habe den Titel mal angepasst. Bitte achtet bei euren Beiträgen auf aussagekräftige Titel, den Grund haben hier ja einige schon genannt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln