Hardware > Firebee
Firebee User Liste
Mathias:
m0n0 Du bist ja ein Poet! Sehr schönes Posting, daß viele Aspekte anspricht die wichtig sind!
Lediglich zur Kompatibilität mag ich mich ein wenig in die Bresche springen für die Biene! Du bist ja erst durch die FireBee zu Atari gekommen, und da hast Du die 10 Jahre vorher mit MagiC, MiNT, Aranym, Hades, Mega, STE, MegaSTE, Falcon usw. nicht mitbekommen. Die waren/sind ja alle zueinander inkompatibel! ;)
Echt, was ich schon an Programmen irgendwo nicht nutzten konnte, ist eigentlich unglaublich. Aber das scheint Atari-immanent zu sein, daß wir die kleineste Plattform mit den meißten inkompatiblen Systemen, den meißten TCP stacks usw. sind ;D
Du hast scho recht, die Leute sollen schon wissen daß es durch den ColdFire wieder weniger Programme gibt die anstandslos laufen! "Rund die Hälfte derzeit" ist ein guter Anhaltspunkt. Aber, das lässt sich verbessern. Und nachdem dann voriges Jahr so Highlights wie Papyrus anstandslos und sofort gelaufen sind, habe ich mich dann schon teilweise gefragt, "was haben die da früher zusammenprogrammiert" ;)
Aber auch das macht die Plattform sympathisch! ;)
Und ja, bitte Alle die Atari-Clone Liste nutzen, und auch die Mailingliste (englisch).
dbsys:
--- Zitat von: m0n0 am Di 18.12.2012, 23:34:30 ---Hallo,
es gibt schon eine Liste, und ich finde jeder sollte sich da eintragen ;)
http://atari-clone.atari-users.net/
Natürlich schadet es auch nicht hier ein paar Kommentare zur Firebee zum besten zu geben:
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank für den Hinweis. Ich glaube, es schadet tatsächlich nicht, eine spezielle eine Liste der "Atari-Home" Firebee user zu haben.
Ich bin halt hier "daheim". Und die Zeit, mich auf anderen Plattformen zu bewegen, habe ich einfach nicht..
Habe Dich in die Liste eingetragen.
dbsys:
Gibt es weitere Firebee User hier?
mfro:
--- Zitat von: dbsys am Mi 19.12.2012, 08:32:25 ---Gibt es weitere Firebee User hier?
--- Ende Zitat ---
Ich habe eine. Wird grad' mit Firmware-Spielchen malträtiert...
janatari:
Bin ebenfalls Firebee User bzw. probiere so ein bissl damit rum. Habe die Firebee von m0n0 auf der Baam im Einsatz gesehen und danach geordert.Leider beschränken sich meine Fähigkeiten auf das Testen.
Ich habe mal angefangen auf meiner Internetseite ein paar Sachen für die Firebee zusammenzutragen.
Ursprünglich war die Seite eine reine Atari Jaguar + Lynx Seite. Ich denke es kann aber nicht schaden, dass auch ein anderes Publikum Notiz von der Biene bekommt.
Zeitmäßig bin ich allerdings sehr eingespannt und komme nicht regelmäßig dazu. Ich bin dankbar über jede Nachricht wo Software als Download natürlich legal zur verfügung steht.
www.janatari.de
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln