Hardware > Firebee
Firebee User Liste
dbsys:
--- Zitat von: janatari am Do 03.01.2013, 10:25:02 ---Bin ebenfalls Firebee User bzw. probiere so ein bissl damit rum. Habe die Firebee von m0n0 auf der Baam im Einsatz gesehen und danach geordert.Leider beschränken sich meine Fähigkeiten auf das Testen.
Ich habe mal angefangen auf meiner Internetseite ein paar Sachen für die Firebee zusammenzutragen.
Ursprünglich war die seite eine reine atari Jaguar + Lynx Seite. Ich denke es kann aber nicht schaden das auch ein anderes Publikum Notiz von der Biene bekommt.
Zeitmäßig bin ich allerdings sehr eingespannt und komme nicht regelmäßig dazu. Ich bin dankbar über jede Nachricht wo Software als Download natürlich legal zur verfügung steht.
www.janatari.de
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank für den interessanten Beitrag, vor allem der Verweis auf Deine Firebee-Seiten.
Ich habe Dich in obiger Liste aufgenommen.
Johannes:
Meine Firebee liegt aktuell beim Zoll und wird morgen abgeholt, Du kannst mich also eintragen ;)
dbsys:
--- Zitat von: Johannes am Di 29.01.2013, 15:04:14 ---Meine Firebee liegt aktuell beim Zoll und wird morgen abgeholt, Du kannst mich also eintragen ;)
--- Ende Zitat ---
Erledigt.
guest2566:
Meine Firebee wird morgen vom Postamt abgeholt.... Die Liste wächst :)
dbsys:
--- Zitat von: Dimitri_Kreta am Do 07.02.2013, 15:32:21 ---Meine Firebee wird morgen vom Postamt abgeholt.... Die Liste wächst :)
--- Ende Zitat ---
Habe Dich in die Liste aufgenommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln