Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Projektidee: ECL-Signaladapter für TT...
guest522:
Zu dem Extron 202xi kann ich sagen, dass die ECL->VGA Wandlung nur mit dem Gerät nicht funktioniert. Vermutlich benötigt man noch den HI-Res ECL Buffer.
Ich werde in jedem Fall einen oder auch zwei Adapter von Tenox nehmen. Früher oder später (wenn dann alle ECL-CRTs im Nirvana sind) werden die Dinger sicher sehr nützlich sein. Ich finde den Preis auch angemessen und bin froh, dass sich jemand die Mühe gemacht hat so ein Teil zu entwickeln und produzieren. Die Geiz-ist-Geil Mentalität hier in D geht mit gehörig auf den Sack. Was ich mir nicht leisten kann kaufe ich nicht oder gehe dafür a-r-b-e-i-t-e-n, das tut überhaupt nicht weh!
Kein Wunder dass niemand etwas für ATARIs produzieren möchte........
dbsys:
--- Zitat von: Idek Tramielski am Mo 08.07.2013, 11:23:46 ---...
Ich werde in jedem Fall einen oder auch zwei Adapter von Tenox nehmen. Früher oder später (wenn dann alle ECL-CRTs im Nirvana sind) werden die Dinger sicher sehr nützlich sein. Ich finde den Preis auch angemessen und bin froh, dass sich jemand die Mühe gemacht hat so ein Teil zu entwickeln und produzieren. Die Geiz-ist-Geil Mentalität hier in D geht mit gehörig auf den Sack. Was ich mir nicht leisten kann kaufe ich nicht oder gehe dafür a-r-b-e-i-t-e-n, das tut überhaupt nicht weh!
Kein Wunder dass niemand etwas für ATARIs produzieren möchte........
--- Ende Zitat ---
Oh, wie wahr diese Worten sind. Und ich bin nicht allein mit meiner Meinung über diese Geiz-ist-Geil Mentalität hier in Deutschland. Danke Idek.
Auch ich werde mir solch einen ECL-Signaladapter von tenox zulegen. Hoffentlich kriegt er es hin.
Lukas Frank:
Dann schreibt doch euer Interesse auf "atari-forum.com" damit er noch mehr Motivation hat ...
Das Interesse auf dem Englischen Forum ist zwar da aber nicht so sonderlich groß ...
dbsys:
--- Zitat von: Lukas Frank am Mo 08.07.2013, 12:57:07 ---Dann schreibt doch euer Interesse auf "atari-forum.com" damit er noch mehr Motivation hat ...
Das Interesse auf dem Englischen Forum ist zwar da aber nicht so sonderlich groß ...
--- Ende Zitat ---
Bin schon länger dort als Interessent tätig und mit tenox sogar in direktem Kontakt.
Aber recht so, Ihr anderen Interesenten solltet Euch tatsächlich auch dort melden. Hier der direkte Link zu diesem Thema:
http://www.atari-forum.com/viewtopic.php?f=27&t=24336&start=75
guest3348:
Habe mich auch gemeldet. Werde ein abnehmen !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln