Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Projektidee: ECL-Signaladapter für TT...

<< < (24/32) > >>

Arthur:

--- Zitat von: Lukas Frank am So 30.06.2013, 21:13:09 ---... ich meine dbsys hätte irgendwo geschrieben das Wolfgang Förster keinen ECL Adapter anbieten wird !

--- Ende Zitat ---

Ich hoffe trotzdem noch auf ein erklärendes Wort von Wolfgang. Mich würde interessieren ob der Adapter überhaupt funktioniert hätte. Evtl. könnten wir den Adapter mit seiner Hilfe sogar nachbauen.

Lukas Frank:
Ja Arthur dann muss du Wolfgang mal per Mail ansprechen und fragen ob er dir den Schaltplan zum ECL Adapter gibt ...

e-mail: wf (at) inventronik (dot) de

dbsys:

--- Zitat von: Lukas Frank am So 30.06.2013, 21:13:09 ---... ich meine dbsys hätte irgendwo geschrieben das Wolfgang Förster keinen ECL Adapter anbieten wird !

--- Ende Zitat ---

Zumindest verweist Wolfgang Förster Interessenten offenbar an den Amerikaner "tenox".

...und leider hat Wolfgang Förster nie auf meine PM über dieses Forum reagiert.

Burkhard Mankel:
Weil ich immer noch auf einen kostengünstigen Adapter hoffe, habe ich mir eben erlaubt, nochmal eine eMail an Wolfgang zu verfassen und dabei auch - weil er vor einiger Zeit schon signalisierte, daß einige Prototypen fertig seien - um Abgabe eines solchen und auch um eine Freigabe seiner Entwicklung bzw. Schaltbild ersucht ...

Vielleicht geht er ja darauf ein!

Lukas Frank:

--- Zitat von: Burkhard Mankel am Mo 01.07.2013, 11:35:50 ---Weil ich immer noch auf einen kostengünstigen Adapter hoffe, habe ich mir eben erlaubt, nochmal eine eMail an Wolfgang zu verfassen und dabei auch - weil er vor einiger Zeit schon signalisierte, daß einige Prototypen fertig seien - um Abgabe eines solchen und auch um eine Freigabe seiner Entwicklung bzw. Schaltbild ersucht ...

Vielleicht geht er ja darauf ein!

--- Ende Zitat ---

Kommt ja darauf an was und wie du geschrieben hast, schauen wir mal, bin gespannt ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln