| Betreff / Begonnen von | Antworten / Aufrufe | Letzter Beitrag ![]() |
||
|---|---|---|---|---|
| 0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Board. | ||||
|
|
MiNT98 Quellen - Netzwerkkonfigurator
Begonnen von guest826 |
3 Antworten
16.955 Aufrufe |
von guest826 |
|
|
Grafik unter MagiC
Begonnen von SchwedeII |
9 Antworten
23.215 Aufrufe |
von SchwedeII |
|
|
EasyMiNT Projektgruppe
Begonnen von Johannes |
0 Antworten
15.990 Aufrufe |
von Johannes |
|
|
Sambashare unter Mint mounten
Begonnen von caesar |
8 Antworten
22.118 Aufrufe |
von caesar |
|
|
20 Antworten
36.855 Aufrufe |
von guest920 |
|
|
|
Mint bootet nicht mehr
Begonnen von guest883 |
13 Antworten
23.537 Aufrufe |
von SchwedeII |
|
|
30 Antworten
42.596 Aufrufe |
von maanke |
|
|
|
Internetsharing Mac OSX und MINTnet
Begonnen von Atari060 |
4 Antworten
17.938 Aufrufe |
von Atari060 |
|
|
Links unter Mint gehen nicht richtig
Begonnen von SchwedeII |
12 Antworten
25.133 Aufrufe |
von STarship |
|
|
Netzwerk mit Mint - Wer kann helfen?
Begonnen von guest763 |
18 Antworten
27.114 Aufrufe |
von guest657 |
|
|
2 Antworten
16.870 Aufrufe |
von Jungsi |
|
|
|
Samba unter MINT
Begonnen von SchwedeII |
7 Antworten
20.679 Aufrufe |
von SchwedeII |
|
|
E-Mail-Client
Begonnen von SchwedeII |
6 Antworten
19.860 Aufrufe |
von SchwedeII |
|
|
Jinnee als Desktop für Mint
Begonnen von jens |
4 Antworten
17.861 Aufrufe |
von jens |
|
|
Fensterhintergrund und mehr unter MagiC
Begonnen von jens |
3 Antworten
17.148 Aufrufe |
von jens |
|
|
Mint mit Nova?
Begonnen von SchwedeII |
2 Antworten
17.316 Aufrufe |
von SchwedeII |
|
|
Linux?
Begonnen von guest244 |
15 Antworten
28.680 Aufrufe |
von guest449 |
|
|
welches MagiC worauf?
Begonnen von SchwedeII |
6 Antworten
23.115 Aufrufe |
von SchwedeII |
|
|
TT und EasyMint Installation
Begonnen von Johannes |
0 Antworten
18.345 Aufrufe |
von Johannes |
|
|
Auto-Ordner - was sollte rein?
Begonnen von Tomcat |
2 Antworten
19.439 Aufrufe |
von Wosch |
|
|
MagiC /(Easy)MiNT Fragen?
Begonnen von guest292 |
1 Antworten
19.092 Aufrufe |
von Wosch |
|
|
NetBSD auf Atari
Begonnen von guest185 |
1 Antworten
21.234 Aufrufe |
von Joda |
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage