| Betreff / Begonnen von | Antworten / Aufrufe |
Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
| 0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Board. | ||||
|
|
Mint +N_AES auf der CT63
Begonnen von towabe |
6 Antworten
19.266 Aufrufe |
von maanke |
|
|
Atari TT mit Magic 6.0 und oder NVDI
Begonnen von Arthur |
6 Antworten
19.278 Aufrufe |
von Arthur |
|
|
MiNT Treiber für SMC_TT ...
Begonnen von Lukas Frank |
5 Antworten
12.348 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
xaaes und Programmfenster auf dem Desktop
Begonnen von Goli |
5 Antworten
11.710 Aufrufe |
von Goli |
|
|
Magic 5.2 und serielle Mous
Begonnen von Burkhard Mankel |
5 Antworten
19.163 Aufrufe |
von Burkhard Mankel |
|
|
Cripple Mint
Begonnen von guest2374 |
5 Antworten
19.937 Aufrufe |
von guest2374 |
|
|
Geneva & Neodesk Source Code veröffentlicht
Begonnen von czietz |
5 Antworten
13.154 Aufrufe |
von Thorsten Otto |
|
|
MinT fsck?
Begonnen von guest1927 |
5 Antworten
18.277 Aufrufe |
von tuxie |
|
|
xaaes - xa_bubble - Hilfe-Daemon?
Begonnen von HamSTer |
5 Antworten
11.870 Aufrufe |
von HelmutK |
|
|
MultiTOS/MinT
Begonnen von Burkhard Mankel |
5 Antworten
20.182 Aufrufe |
von ragnar76 |
|
|
MagiC: Shells
Begonnen von djbase |
5 Antworten
20.813 Aufrufe |
von Ektus |
|
|
"top" (Live-CPU-Auslastungsanzeige) für MiNT?
Begonnen von czietz |
5 Antworten
13.968 Aufrufe |
von mfro |
|
|
5 Antworten
11.771 Aufrufe |
von DonQuichote |
|
|
|
Magic,Drive u: und Laufwerk a
Begonnen von Latz |
5 Antworten
17.837 Aufrufe |
von Skywalker |
|
|
USB-Laufwerk abmelden
Begonnen von towabe |
5 Antworten
19.547 Aufrufe |
von Gast120501 |
|
|
fstab ab arbeiten lassen ...
Begonnen von Lukas Frank |
5 Antworten
12.618 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
Hilfe: EasyMiNT Absturz auf TT
Begonnen von guest1088 |
5 Antworten
19.664 Aufrufe |
von jens |
|
|
ext2-Partition wird von MINT nicht erkannt
Begonnen von Chocco |
5 Antworten
13.529 Aufrufe |
von Chocco |
|
|
MINT: Hilfe/Ratschläge gesucht!
Begonnen von mega-hz |
5 Antworten
19.253 Aufrufe |
von mega-hz |
|
|
ext2 Partition "not clean with errors"
Begonnen von Johannes |
5 Antworten
14.239 Aufrufe |
von mfro |
|
|
MiNT - init: file not found
Begonnen von Lukas Frank |
5 Antworten
15.430 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
4 Antworten
10.877 Aufrufe |
von Arthur |
|
|
|
Geneva und NeoDesk nun Freeware
Begonnen von laufkopf |
4 Antworten
9.916 Aufrufe |
von Arthur |
|
|
Easymint und Lightning wollen nicht
Begonnen von Highspeed |
4 Antworten
9.151 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
MagiC: ftp_serv
Begonnen von djbase |
4 Antworten
15.925 Aufrufe |
von jens |
|
|
MiNT Time Slice
Begonnen von HamSTer |
4 Antworten
10.155 Aufrufe |
von HamSTer |
|
|
Internetsharing Mac OSX und MINTnet
Begonnen von Atari060 |
4 Antworten
17.944 Aufrufe |
von Atari060 |
|
|
HATARI MiNT Gemdrive
Begonnen von DonQuichote |
4 Antworten
10.861 Aufrufe |
von DonQuichote |
|
|
Jinnee läuft (nicht so) erstklassig unter MiNT
Begonnen von guest522 |
4 Antworten
16.490 Aufrufe |
von cyberish |
|
|
Jinnee als Desktop für Mint
Begonnen von jens |
4 Antworten
17.869 Aufrufe |
von jens |
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage