Autor Thema: Newtosworld Wiki verlinkt  (Gelesen 2618 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.462
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 15 years...
    • atari-home.de
Re: Newtosworld Wiki verlinkt
« Antwort #20 am: Fr 20.11.2015, 17:07:48 »
Wie auch immer der Weg, ich verweigere mich Hilfe nicht ;-)
Falcon060 w/ SV & Svethlana - Mega STE4 - Mega ST 2 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: HP 9000 712/60, SUN Ultra 1/Sparcstation 20/Netra T1, SGI Indigo 2, Casio PB-1000
http://blog.atari-home.de - my blog on ATARI and other stuff
atari-home.de is sponsored by http://www.swiftconsult.de

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 5.812
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
    • tuxie.de
Re: Newtosworld Wiki verlinkt
« Antwort #21 am: Sa 21.11.2015, 10:44:35 »
Na nun beruhigt euch mal wieder.... es gab vor vielen Jahren hier im Forum Diskussionen das das Design auch auf Highwire laufen soll das war damals der Punkt.. und jetzt schreihen alle nach einem Design das auf einem QHD Display Bildschirmfüllend(übertrieben gesagt) dargestellt werden soll.

Wenn das gewünscht ist, setzt Johannes sicherlich so wie er die Zeit dazu hat auch etwas um, wie das technisch Realisiert wird, wird jeder der sich mit Webentwicklung beschäftigt wissen. Und was wie einfacher geht das muss man am ende schauen.
Tschau Ingo


PC Intel i7 4820, 16gb quad @2400,Mac OS X El Capitan
http://tuxie.de http://hwbot.org/user/tuxie/

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.349
  • Da kringelt sich doch die Locke in der Glocke!
    • HomeCon - der Homecomputer-Treff in Rhein-Main - auch für ATARI
Re: Newtosworld Wiki verlinkt
« Antwort #22 am: Sa 21.11.2015, 13:00:47 »
Deswegen bin ich ja auch ganz ruhig und warte einfach ab. Hab mich einmal beschwert und damit ist die Botschaft angekommen. Ich werde bei dem Theme bleiben, hab mir jetzt einen Filter gebastelt, der Text ist für mich erstmal unsichtbar. Damit steht mir nun ein Werkzeug zur Verfügung, mit dem ich alles ausblenden könnte, was mir nicht passt. Um mich zu nerven, müsste also Johannes den Text und die Art der Einbindung jeden Tag ändern, damit ständig den Filter anpassen muss. Da wäre es dann schneller in den Skin den Home-Button einzubauen... :P
Power without the Price. _/|\_ ATARI

Beware of D.A.U.

1040STFM Twer (PAK68/2,Ovrscn,4MB,1GB SCSI,DVD), 4x1040STFM, 520/1040STE, 520STFM, 260ST, 3x520ST/+, Mega ST1+2+4, 2x Mega STE, 2x Falcon030 20GB/14MB, Stacy4, STBook, TT030/Nova/20MB/72GB, SMM804,SLM-804+605, 5xPofo

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.462
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 15 years...
    • atari-home.de
Re: Newtosworld Wiki verlinkt
« Antwort #23 am: Sa 21.11.2015, 18:31:28 »
Mir ist wirklich egal, wenn jemand den Text wieder ausblendet - ich habe gar kein Interesse daran, die Leute zu ärgern. Nur ärgert es mich, wenn man rummeckert, dass etwas nicht funktioniert, wenn man nicht unterstütze Bereiche benutzt. So nach dem Motto "ich will ne extrawurst aber wenn dann kein Ketchup drauf ist, bin ich sauer.". Wenn das 10% der User betreffen würde - ok. Aber bei 0,35% geht mir das am Allerwertesten vorbei ;-)

Wenn sich jemand die Arbeit macht, dieses offizielle Theme hier zu modernisieren, damit es auch im Widescreen funktioniert, schön, da freue ich mich dann drüber.

VG
Johannes

Falcon060 w/ SV & Svethlana - Mega STE4 - Mega ST 2 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: HP 9000 712/60, SUN Ultra 1/Sparcstation 20/Netra T1, SGI Indigo 2, Casio PB-1000
http://blog.atari-home.de - my blog on ATARI and other stuff
atari-home.de is sponsored by http://www.swiftconsult.de