Autor Thema: S: Maße der STacy Mauskugel / Ersatz-Kugel / Original-Kugel.  (Gelesen 8423 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gehtjanx

  • Benutzer
  • Beiträge: 454
Re: S: Maße der STacy Mauskugel / Ersatz-Kugel / Original-Kugel.
« Antwort #20 am: Mo 03.12.2012, 19:41:34 »
Hallo,

Ja, klar, melde mich dann, dauert aber sicher noch bis nach Wien.

STacy ist schon super, nur ST BOOK wäre schon besser. Hat ein viel besseres Design. Hab sogar mal ST PAD gesehen (abgeschaltet), das hat schon was. Heute nix besonderes, aber damals wirklich neu. Und so lang brauchte es, bis es sich durchsetzen konnte.

LG
gehtjanx

Offline gehtjanx

  • Benutzer
  • Beiträge: 454
Re: S: Maße der STacy Mauskugel / Ersatz-Kugel / Original-Kugel.
« Antwort #21 am: Di 04.12.2012, 02:28:11 »
A.  It is what the Stacy gray Trackball ball sits on inside the Stacy.  Stefan, it sounds like you only need the Stacy 25mm Gray trackball (U$D 9.95) and round gray trackball locking ring (U$D 2.50).  Have both in stock, but will not make our Min. International order (see end of this E-Mail).

Offline gehtjanx

  • Benutzer
  • Beiträge: 454
Re: S: Maße der STacy Mauskugel / Ersatz-Kugel / Original-Kugel.
« Antwort #22 am: Mo 10.12.2012, 12:17:32 »
SOO ANGEKOMMEN  ;D

Es ist sogar EINE KUGEL und BEIDE HALTERINGE dabei. Eine müsste ich dann ersetzen, wenn er denn funktioniert.

Platinen sind glaube ich komplett, aber etwas viele Teile lose. Ich mache daher einen "Zusammenbauthread" in "Hardware" auf. Nun muss mal mal Klimatisieren.

Falls trotzdem wer eine Kugel hat oder guten Ersatz weiß (zB von Zubehör-Trackball) bitte Bescheid geben.

LG
gehtjanx

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: S: Maße der STacy Mauskugel / Ersatz-Kugel / Original-Kugel.
« Antwort #23 am: So 21.04.2013, 20:17:32 »
Habs erst jetzt mitbekommen das die Teile angekommen sind. Und schon alles verbaut und getestet?