Autor Thema: GALs - wer kann mir hilfe geben?  (Gelesen 1982 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lynxman

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.962
  • Nicht Labern! Machen!
GALs - wer kann mir hilfe geben?
« am: Do 25.12.2014, 22:55:52 »
Hallo Leute,

kann mir jemand mit GALs helfen?

Habe ein Lic-File genommen, ein wenig erweitert und brauche jetzt hilfe um das in ein paar Gals zu bekommen.
Ich habe AMD PALCE22V10H hier herumliegen, die ich gerne verwenden würde.
Sind in PLCC, einen Adapter auf DIL könnte ich bei Bedarf bauen.

Aufwandsentschädigung ist selbstverständlich!
Gerne auch in Naturalien wie meine 4MB St-Erweiterung, Lynx-Spiele...
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.306
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: GALs - wer kann mir hilfe geben?
« Antwort #1 am: Do 25.12.2014, 22:59:48 »
Ich kann gern morgen mal schauen, ob mein Prommer das unterstützt, aber ich denke schon.

Dabei schaue ich auch gleich, ob ich den richtigen PLCC Aufsatz habe, dann kannst Du Dir den Adapter sparen.

Wenn denn noch Interesse besteht und sich noch niemand gemeldet hat...
Thunder - Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - T*****

Offline Lynxman

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.962
  • Nicht Labern! Machen!
Re: GALs - wer kann mir hilfe geben?
« Antwort #2 am: Do 25.12.2014, 23:06:48 »
Ich kann gern morgen mal schauen, ob mein Prommer das unterstützt, aber ich denke schon.

Dabei schaue ich auch gleich, ob ich den richtigen PLCC Aufsatz habe, dann kannst Du Dir den Adapter sparen.

Wenn denn noch Interesse besteht und sich noch niemand gemeldet hat...

Wunderbar!  8)
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.306
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: GALs - wer kann mir hilfe geben?
« Antwort #3 am: Fr 26.12.2014, 11:08:03 »
Ich gehe mal von aus, dass es ein PLCC mit 28 PIN´s ist, laut Datenblatt.

Ich habe den passenden Aufsatz da und mein Brennprogramm kennt den PALCE22V10H auch. Es müsste also durchaus funktionieren.

Meld Dich per PM bitte.

Mal so nebenbei für eventuelle weitere Nachfragen für alle: ich habe PLCC Aufsätze für PLCC-IC´s mit folgender Pinanzahl: 20, 28, 32, 44, 52, 68 und sogar 84 - also alles was gängig ist. Zudem DIL bis maximal 48 Pins.
Thunder - Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - T*****