Autor Thema: Wolfsburg / BS 26.-28. April 2013  (Gelesen 6843 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sascha

  • Benutzer
  • Beiträge: 313
Wolfsburg / BS 26.-28. April 2013
« am: Di 20.11.2012, 00:30:44 »
Silke hat mich gebeten, das hier mal rein zu setzen, weil sie mal wieder nicht kommt. AMIGA-Filter? ;) Here we go:

Vom Freitag, den 26. bis zum Sonntag, den 28. April 2013, veranstaltet der Amiga-Club Braunschweig im Dorfgemeinschaftshaus Flechtorf (bei Wolfsburg), Alte Braunschweiger Str. 21, sein 2. Computer-Meeting für alternative Betriebssysteme und Computersysteme.

Kaffee, Zucker und Milch und ein paar kleine Snacks werden vor Ort vorhanden sein.
Für das Mittagessen ist eine Bestellung beim örtlichen Pizzabringdienst angedacht. Ansonsten sollte sich jeder selbst um seine Verpflegung kümmern und einen Kaffeebecher und Besteck mitbringen. .

Bitte unbedingt Steckerleisten, Netzwerkkabel und Switche mitbringen!!!


Der Eintritt und Getränke sind frei, es wird aber um ein kleine Spende zur Finanzierung der Raummiete gebeten.

Willkommen sind historische 8-Bit Rechner, ältere Konsolen, alles was selten ist, Amigas, Ataris, MorphOS- Rechner und PPC-Macs, sowie X86er ausschließlich mit UAE und AROS.
Wer einen Vortrag halten will, ist herzlich dazu eingeladen und möchte sich deswegen ausreichend früh beim Veranstalter melden.
Windows-PCs, Linux-PCs und Intel-Macs müssen leider zu Hause bleiben!

Teilnehmer, die einen oder mehrere Geräte mitbringen möchten, werden um rechtzeitige Anmeldung gebeten, damit wir wissen, ob wir den größeren oder kleineren Raum mieten müssen.
Weitere Information und eine kurze Liste von Anbietern von Übernachtungsmöglichkeiten, folgen hier demnächst, da im Veranstaltungsgebäude selber aus Versicherungsgründen leider keine Übernachtung erlaubt ist.

Weitere Informationen findet ihr hier: http://amiga-lan-party.de/meeting.html
Suche u.a.: Acorn Archimedes, MSX, C116, Amiga 3000, BBC Micro, Apple II, funktionierendes 8"-Laufwerk uvm.

Online Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Wolfsburg / BS 26.-28. April 2013
« Antwort #1 am: Di 20.11.2012, 18:52:38 »
Die Räumlichkeiten sehen doch gut aus... jetzt noch zig Homecomputer und Kaffee und Kuchen... Ich wünsche viel Erfolg.

Offline Sascha

  • Benutzer
  • Beiträge: 313
Re: Wolfsburg / BS 26.-28. April 2013
« Antwort #2 am: Mo 07.01.2013, 08:12:55 »
Komm doch vorbei! Du musst doch nur die A2 Richtung Osten fahren und dann am Kreuz Königslutter runter, schon fällst Du über uns. ;)
Suche u.a.: Acorn Archimedes, MSX, C116, Amiga 3000, BBC Micro, Apple II, funktionierendes 8"-Laufwerk uvm.

guest3219

  • Gast
Re: Wolfsburg / BS 26.-28. April 2013
« Antwort #3 am: Do 07.02.2013, 17:28:30 »
Hallo zusammen,

hier ein kleines update:

Wir starten offiziell Freitag 18:00 Uhr. Wer will kann auch schon ab 15:30 vorbeikommen dann ist aber noch Tische rücken angesagt.

Freitag und Samstag ist bis 22:00 (+x) kommt drauf an wer abschliesst

Sonntag gegen Nachmittag lassen wir die Veranstaltung ausklingen.

Rahmenprogramm stand Heute:

Gründung einer Regionalegruppe Braunschweig⁄Wolfsburg des ABBUC.
Vortrag: Next Generation Webhosting
Spielvorstellung SapceLords und Spacechem nano (C64)


Bisherige Anmeldungen:

Maniac   
Yenzi   
Kneteknut   
Sascha   
ALX   
Maverik   
Mario   
Mika   
DeezX
guy.brush   
Cyborg   
Der letzte Amiganer

MfG
Maniac

guest3219

  • Gast
Re: Wolfsburg / BS 26.-28. April 2013
« Antwort #4 am: Sa 06.04.2013, 12:46:07 »
Hallo zusammen,

hier mal die aktualisierte Teilnehmerliste:


1   Maniac   
2   Yenzi   
3   Kneteknut   
4   Sascha   
5   ALX   
6   Maverik   
7   Mario   
8   Mika   
9   DeezX   
10   guy.brush   
11   Cyborg   
12   Der letzte Amiganer   
13   Bluefather
14   Bennerou   
15   Amiboing   
16   Amiboing   
17   Zerec   
18   Axel Knabe   
19   Geit   
20   Frank Mariak   
21   Berti   
22   Thorben   
23   Scrat

MfG
Maniac

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re: Wolfsburg / BS 26.-28. April 2013
« Antwort #5 am: Sa 06.04.2013, 13:37:32 »
Und ich kann mal wieder nicht... :-\
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

guest3219

  • Gast
Re: Wolfsburg / BS 26.-28. April 2013
« Antwort #6 am: Sa 13.04.2013, 08:24:51 »
 :'(  schade Jens, ich hatte gehoft man sieht dich mal wieder.

Offline Sascha

  • Benutzer
  • Beiträge: 313
Re: Wolfsburg / BS 26.-28. April 2013
« Antwort #7 am: Sa 13.04.2013, 11:25:50 »
Die HARis (Bernd, Christoph und Marcin) kommen am Samstag. :)

@Jens: Die kommen aus Hannover und bleiben nur den Samstag, vielleicht kannst Du Dich ja mit einklinken und mitfahren. Oder hast Du so komplett gar keine Zeit? :(
Suche u.a.: Acorn Archimedes, MSX, C116, Amiga 3000, BBC Micro, Apple II, funktionierendes 8"-Laufwerk uvm.

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re: Wolfsburg / BS 26.-28. April 2013
« Antwort #8 am: Mo 15.04.2013, 18:19:36 »
Ich habe Dienstwochenende: Freitag, Samstag und Sonntag jeweils von 08:00 bis 22:30.
Wenn Ihr mich sehen möchtet, dann stimmt Termine vorher mit mir ab, dann bin ich auch sehr gerne dabei. ;)

*edit* Schlechtschreibung *edit*
« Letzte Änderung: Mi 17.04.2013, 14:44:10 von jens »
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

Offline Sascha

  • Benutzer
  • Beiträge: 313
Re: Wolfsburg / BS 26.-28. April 2013
« Antwort #9 am: Mo 15.04.2013, 20:59:18 »
Ich habe Dienstwochenende: Freitag, Samstag und Sonntag jeweils von 08:00 bis 22:30.
Wenn Ich mich sehen möchtet, dann stimmt Termine vorher mit mir ab, dann bin ich auch sehr gerne dabei. ;)

Du stellst Dich jetzt aber schon ein wenig an, oder? Von 22:30 bis 8:00 Uhr sind´s 9 1/2 Stunden, 2 Stunden Fahrt, haste 7 Stunden. Hau rein.  >:D
Suche u.a.: Acorn Archimedes, MSX, C116, Amiga 3000, BBC Micro, Apple II, funktionierendes 8"-Laufwerk uvm.

guest3219

  • Gast
Re: Wolfsburg / BS 26.-28. April 2013
« Antwort #10 am: So 21.04.2013, 19:55:38 »
Hallo,

hier mal wieder ein update der Teilnehmerliste



Nr.   Name   
1   Maniac   
2   Yenzi   
3   Kneteknut   
4   Sascha   
5   ALX   
6   Maverik   
7   Mario   
8   Mika   
9   DeezX   
10   guy.brush   
11   Cyborg   
12   Der letzte Amiganer   
13   Amiboing   
14   Amiboing   
15   Zerec   
16   Axel Knabe   
17   Geit   
18   Frank Mariak   
19   Berti
20   Thorben   
21   Scrat   
22   Eliot   
23   Bernd   
24   Christoph
25   Marcin

So, Leute dann bis nächstes WE.

MfG
Maniac

Offline Sascha

  • Benutzer
  • Beiträge: 313
Re: Wolfsburg / BS 26.-28. April 2013
« Antwort #11 am: Fr 26.04.2013, 10:21:30 »
Gleich geht das los, ab heute Abend piept und blinkt es dann in allen Farben.

Kurzentschlossene sind herzlich dazu eingeladen, mal vorbei zu schauen. Kaffee ist genug da. Und Tee. Und Cola. Und Kekse. Auch wer nicht angemeldet ist, kann gerne noch mit Hardware vorbeikommen, wir finden da sicher noch ein Plätzchen (vor allem weil ich selber dieses mal ganz sparsam bin und nur 2 oder 3 Rechner aufbaue ;) ).

Und wer die Familie überreden muss: In Braunschweig kann man schön shoppen und historische Innenstadt mit Dom bewundern, in Wolfsburg kann man sich in der Autostadt, im Badeland, im Kunstmuseum und natürlich im Planetarium vergnügen und im Drömling kann man herrlich wandern und spazieren. Alles direkt vor der Tür.

Also: Pack die die Badehose ein, nimm Dein kleines Schwesterlein... ;)
Suche u.a.: Acorn Archimedes, MSX, C116, Amiga 3000, BBC Micro, Apple II, funktionierendes 8"-Laufwerk uvm.

guest3219

  • Gast

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re: Wolfsburg / BS 26.-28. April 2013
« Antwort #13 am: Di 14.05.2013, 10:20:55 »
Moinmoin.
Hübsche Sachen dabei.
Und immerhin zwei bekannte Gesichter. ;)
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org