Autor Thema: Onlinespiele Firebee  (Gelesen 3754 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tost40

  • Benutzer
  • Beiträge: 856
  • Firebee Nr. 12 ich bin dabei!
Onlinespiele Firebee
« am: Mi 17.10.2012, 17:48:10 »
Hallo,

kennt ihr Onlinespiele die mit Netsurf und Firebee laufen?

Mythana lief ja schon früher auf TOS-Rechner.
Mit Netsurf könnte sich doch die Auswahl vergrößert haben, oder?

Gruß Martin

Firebee,
Medusa T40,
Milan 060,
1040 STE, Monster, NetUSB, Unicorn

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: Onlinespiele Firebee
« Antwort #1 am: Mi 17.10.2012, 18:54:59 »
du kannst ja mal auf 1001spiele.de schauen ob was läuft
Have you played Atari today ?!

afalc060

  • Gast
Re: Onlinespiele Firebee
« Antwort #2 am: Mi 17.10.2012, 22:23:37 »
da werden wohl die meisten nicht laufen. flash und java sind ja nicht vorhanden. also wird es auf rundenbasierte browserspiele auf php und ajax basis hinauslaufen. wenn es dann mit etwas javascript aufgehübscht wird, hat man schon das maximum erreicht.

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
Re: Onlinespiele Firebee
« Antwort #3 am: Do 18.10.2012, 08:48:43 »
Hallo,

kennt ihr Onlinespiele die mit Netsurf und Firebee laufen?

Mythana lief ja schon früher auf TOS-Rechner.
Mit Netsurf könnte sich doch die Auswahl vergrößert haben, oder?

Gruß Martin



Martin, da sprichst Du etwas an, dass auch mir am Herzen liegt ;)

Fast alle unserer "High- End" Ataris haben Netzwerkzugang, aber es gibt faktisch keine online Spiele dafür. Nichteinmal Maneuver (GEM Spiel für zwei Spieler) bekomm ich zum Laufen (lokal schon, aber nicht online).

Quake für die CT60 müssen wir mal am OFAM testen ob das im Netz geht.

Ich fänd eine Midimaze Version für die Firebee genial, die dann über LAN und WWW gespielt werden kann... das wäre toll...

VG,

Chris
Atari Falcon060