Autor Thema: AtarICQ - neue Version - auch für Firebee (Coldfire)  (Gelesen 1664 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
AtarICQ - neue Version - auch für Firebee (Coldfire)
« am: Do 11.10.2012, 12:23:29 »
Hier könnt ihr euch eine neue AtarICQ Version holen. Ist für mich immer noch DER IM- Client für den Atari... Eine Firebee Version ist auch enthalten (bisher ungetestet!):

http://aicq.atari-users.net/
Atari Falcon060

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
Re: AtarICQ - neue Version - auch für Firebee (Coldfire)
« Antwort #1 am: Fr 12.10.2012, 13:48:50 »
Ich hab's getestet und es funktioniert wunderbar mit der Firebee! Endlich wieder ICQ zuhause ;) Ich kann damit auch anderen (nicht ICQ) Kontakten schreiben die ich am Handy in meiner Kontaktliste habe, allerdings bekomme ich die Antwort von denen nur auf mein Handy... Joakim weiß von diesem Problem schon...

Screenshot folgt...

VG,

Chris
Atari Falcon060