Autor Thema: 25.-28.09. // Crash atari-home.de  (Gelesen 21582 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: 25.-28.09. // Crash atari-home.de
« Antwort #40 am: Fr 02.11.2012, 22:24:25 »
Bei mir keine.... >:D

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: 25.-28.09. // Crash atari-home.de
« Antwort #41 am: Fr 02.11.2012, 22:31:28 »
Also bei mir funktioniert der Nachrichtendienst wieder - habe zB auch eben per Mail die Info erhalten:
Zitat
Eine Antwort von Arthur wurde zu einem Thema geschrieben, welches Sie beobachten.

Lesen Sie die Antwort unter http://forum.atari-home.de/index.php?topic=9876.new;topicseen#new

Klicken Sie hier, um das Thema abzubestellen: http://forum.atari-home.de/index.php?action=notify;topic=9876.0

Die Antwort lautet:

Bei mir keine.... >:D

Mit freundlichen Grüßen,
das atari-home.de - Foren Team.

Hast Du vielleicht, als es nicht mehr funktionierte, an Deinen Einstellungen herumgeschaltet?

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re: 25.-28.09. // Crash atari-home.de
« Antwort #42 am: Sa 03.11.2012, 08:23:16 »
alle Funktionen wie Anhänge, Benachrichtigungen, etc. funktionieren wieder.

Es könnte durchaus sein, dass es bei einigen noch etwas hapert. das liegt dann vermutlich an der Namensauflösung der Mailserver. diese war im letzten Monat nur behelfsmässig (für die Experten: die Rückwärtsauflösung funktionierte nicht, weil wir uns IP-Adressen mässig einschränken mussten). Das führte dazu, dass die mails von einigen anderen Mailservern als Spam behandelt wurden. Wenn die Namensauflösung überall wieder korrekt funktioniert (das kann schonmal ein paar Tage dauern), sollte der Mailserver, den Atari-Home nutzt, auch wieder von den Blacklists verschwinden...

vg
johannes
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: 25.-28.09. // Crash atari-home.de
« Antwort #43 am: So 04.11.2012, 19:14:54 »
Hast Du vielleicht, als es nicht mehr funktionierte, an Deinen Einstellungen herumgeschaltet?

Ich habe die Einstellungen überprüft... die sind/waren aber so eingestellt das ich eigentlich Benachrichtigungen erhalten müßte... was momentan wegen der von Johannes geposteten Antwort demnächst hoffentlich wieder funktioniert... wenn es das dann ist/war.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: 25.-28.09. // Crash atari-home.de
« Antwort #44 am: Mo 05.11.2012, 18:53:21 »
So, Benachrichtigungen gehen bei mir ab heute wieder. :D