Autor Thema: Verkauft: Hacking Video Game Consoles - Buch von Benjamin Heckendorn  (Gelesen 2620 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.502
  • n/a
Benjamin Heckendorn ist weltbekannt als "Hacker" jeglicher Videospiel Konsolen, um diese portabel zu machen.

Das hier angebotene englischsprachige Buch "Hacking Video Game Consoles" beschäftigt sich mit den Methoden und Vorgehensweisen zum "Portabelmachen" der folgenden Konsolen:

Atari VCS 2600
Nintendo NES
Nintenbdo Super NES
Sony Playstation PSOne

Es wird alles bis ins kleinste Detail beschrieben und mit vielen Fotos dokumentiert. Insgesamt 8 verschiedene Portable lassen sich bauen.

Das hier angebotene Buch ist noch in Folie verschweißt. Ich habe es doppelt, weil ein Kollege es mir aus den USA mitgebracht hat, ohne zu wissen, daß ich es schon habe.

Für EUR 23,40 (inkl. Porto für Büchersendung) gehört es Dir!

Kontaktaufnahme per Email: dbsys@web.de

« Letzte Änderung: Do 06.09.2012, 12:26:13 von dbsys »

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.502
  • n/a
Re: Hacking Video Game Consoles - Buch von Benjamin Heckendorn
« Antwort #1 am: Di 04.09.2012, 08:15:33 »
Das Buch ist reserviert.

04.09.2012

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.502
  • n/a
Re: Hacking Video Game Consoles - Buch von Benjamin Heckendorn
« Antwort #2 am: Do 06.09.2012, 12:25:57 »
Das Buch ist ....


VERKAUFT

06.09.2012