Autor Thema: Firebee-Gehäuse, Tastatur Mega ST, Maus PS/2, Adapter  (Gelesen 4810 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

afalc060

  • Gast
Firebee-Gehäuse, Tastatur Mega ST, Maus PS/2, Adapter
« am: Mi 15.08.2012, 19:38:14 »
Hallo

Meine letzte Hardware…

- Firebee-Gehäuse, schwarz, unbenutzt. 80 Euro

- Tastatur Mega ST, Zustand 2, wenn nicht 2+. Adapter nach PS/2, inkl Maus. 50 Euro

Je plus Porto


Tastatur reserviert
« Letzte Änderung: Do 16.08.2012, 16:06:17 von afalc060 »

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: Firebee-Gehäuse, Tastatur Mega ST, Maus PS/2, Adapter
« Antwort #1 am: Mi 15.08.2012, 20:34:36 »
Sagmal löst du deine Atari-Sammlung auf?

Das sind ja nicht gerade 0815 Teile!

Gruß Matthias
Have you played Atari today ?!

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: Firebee-Gehäuse, Tastatur Mega ST, Maus PS/2, Adapter
« Antwort #2 am: Mi 15.08.2012, 21:00:10 »
Ich vermute mal, daß die Mega Tastatur den PS/2 integriert hat? Da bisher das mit meinem PS/2 Mausinterface nicht geklappt hat, hätte ich schon interesse, da auch eine Maus mit angeboten ist. Schade, zZ haben wir mit dem Auto Pech gehabt und haben mehr Ausgaben als Einnahmen. Nen 50er bring ich nicht mehr auf einmal gestemmt. Aber wenn Du mit folgendem Vorschlag einverstanden wärest:

Ich nmache das hier öffentlich, damit jeder die Problematik versteht: Ich würde am Monatsende als 1. Rate 30€ zahlen können und den Monazt drauf nochmal daasselbe, macht 60, damit wäre Porto und sogar 1-2 Käffchen oder Bierchen mit drin, für Dein Entgegenkommen  ;)

Die Tastatur bliebe natürlich bei Dir bis zur vollen Bezahlung!

afalc060

  • Gast
Re: Firebee-Gehäuse, Tastatur Mega ST, Maus PS/2, Adapter
« Antwort #3 am: Mi 15.08.2012, 21:48:00 »
Ich hatte schon vor Jahren ziemlich abgerüstet. Das ist nun der Rest, ja. Grund: Wenig verbliebenes Interesse, noch weniger Zeit.
Das ich keine Hardware mehr habe bedeutet aber nicht, ich würde mich nicht mehr informieren.

Sagmal löst du deine Atari-Sammlung auf?

Das sind ja nicht gerade 0815 Teile!

Gruß Matthias

afalc060

  • Gast
Re: Firebee-Gehäuse, Tastatur Mega ST, Maus PS/2, Adapter
« Antwort #4 am: Mi 15.08.2012, 21:52:37 »
Die Tastatur hat den Adapter nicht intus. Der steckt von aussen drauf. Die Maus passt dann noch gerade so rein. Das Kabel wird zur Seite (in der entsprechenden Führung) herausgeführt. Es ist also nichts verbastelt.

Am liebsten würde ich die Sachen nicht noch länger behalten müssen. PN mich an, mit Addi.

Ich vermute mal, daß die Mega Tastatur den PS/2 integriert hat? Da bisher das mit meinem PS/2 Mausinterface nicht geklappt hat, hätte ich schon interesse, da auch eine Maus mit angeboten ist. Schade, zZ haben wir mit dem Auto Pech gehabt und haben mehr Ausgaben als Einnahmen. Nen 50er bring ich nicht mehr auf einmal gestemmt. Aber wenn Du mit folgendem Vorschlag einverstanden wärest:

Ich nmache das hier öffentlich, damit jeder die Problematik versteht: Ich würde am Monatsende als 1. Rate 30€ zahlen können und den Monazt drauf nochmal daasselbe, macht 60, damit wäre Porto und sogar 1-2 Käffchen oder Bierchen mit drin, für Dein Entgegenkommen  ;)

Die Tastatur bliebe natürlich bei Dir bis zur vollen Bezahlung!

Offline Mathias

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.577
Re: Firebee-Gehäuse, Tastatur Mega ST, Maus PS/2, Adapter
« Antwort #5 am: Do 16.08.2012, 00:29:38 »
Ach Rudi, … das ist ja ur schade! In eine Kiste packen und mal ein paar Monate nicht anschauen ist keine Lösung für Dich? Ich finde das so unpackbar traurig auf diese Weise, …
MegaST 4 mit Sounddesigner II MegaBus-Hardware und 56001, MegaSTE, Hades 040, MagiC Mac auf Mac OS 9 und eine FireBee.

afalc060

  • Gast
Re: Firebee-Gehäuse, Tastatur Mega ST, Maus PS/2, Adapter
« Antwort #6 am: Do 16.08.2012, 05:31:07 »
Nein, muss alles weg. Ich horte nichts mehr.
Wenn es irgendwann ein Friebe-Laptop gibt, dann könnte ich nochmal schwach werden.. (Vorraussetzung, es funktionieren alle Schnittstellen wie erwartet und es gibt eine akzeptable Akkulaufzeit.  ;D)