Autor Thema: Verkaufe ataris + utensilien  (Gelesen 3187 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2605

  • Gast
Verkaufe ataris + utensilien
« am: Mo 13.08.2012, 15:30:54 »
Hallo Leute,
biete diverese Atari sachen hier zum Verkauf an:

Monitore:
4x SM 124
5x SM 146

Ataris:

2x 1040 STF
5x 520 ST+


5 Mäuse davon 3 ohne Kugel

4x Voltcraft
4x Fischer Technik Tech-In Roboter
3x SF 314 Laufwerke
1x Induk 1-1 (evtl. defekt, irgendwas klappert innen drin)
4x Induk 2-2
5x Multiface 150
1x Multiface 260
1x Festplatte


Für genauere Angaben einfach hier schreiben, hab leider nicht so die Ahnung was das alles genau ist Smiley

bilder könnt ihr auf anfrage haben

wegen preis weiss ich nicht so genau bescheid was alles wert ist deswegen hoffe ich auf faire angebote

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Verkaufe ataris + utensilien
« Antwort #1 am: Mo 13.08.2012, 15:57:45 »
Könntest du mal Preise dazu schreiben?
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline Ryo

  • Benutzer
  • Beiträge: 219
Re: Verkaufe ataris + utensilien
« Antwort #2 am: Mo 13.08.2012, 16:05:47 »
Was hat es mit dem Fischer Technik Roboter auf sich?
Sind die Tastaturen vom Mega STE?

Offline ToPeG

  • Benutzer
  • Beiträge: 406
Re: Verkaufe ataris + utensilien
« Antwort #3 am: Mo 13.08.2012, 17:27:58 »
etwas mehr zu:
Zitat
6x Fischer Technik Tech-In Roboter
wäre interessant und auch die Preisvorstellungen.

guest2605

  • Gast
Re: Verkaufe ataris + utensilien
« Antwort #4 am: Mo 13.08.2012, 18:59:16 »
preise kann ich nichts dazu sagen müsst ihr mir faire machen da ich mich mit dem zeug net wirklich auskenne.

die roboter sind bausätze wo man viele verschiedene sachen bauen kann. diese kann man mit ataris steuern habe ich mir sagen lassen.
bausätze habe ich schon bei ebay welche verkauft gingen so zwischen 50- 90 € raus.

aber macht ihr am besten preisvorschläge

tastaturen sind von mega ste

Offline tost40

  • Benutzer
  • Beiträge: 856
  • Firebee Nr. 12 ich bin dabei!
Re: Verkaufe ataris + utensilien
« Antwort #5 am: Mi 15.08.2012, 13:43:56 »
Hallo,

hab Dir ne PN geschickt.

Gruss Martin
Firebee,
Medusa T40,
Milan 060,
1040 STE, Monster, NetUSB, Unicorn