Autor Thema: Diskettenlaufwerk für 800XL  (Gelesen 8566 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dennis Schulmeister

  • Galerie Moderator
  • Beiträge: 535
  • Do be do be do -- Sinatra.
Diskettenlaufwerk für 800XL
« am: Mi 18.07.2012, 16:50:18 »
Hallo,

Ich suche ein externes Diskettenlaufwerk für meinen 800XL. In der Bucht habe ich schon gesucht. Dort will sich aber niemand so wirklich von seinem Laufwerk trennen. ;)

Gruß, Dennis
Wenn ich mal groß bin, will ich bei Atari arbeiten.

Pippi Langstrumpf

  • Gast
Re: Diskettenlaufwerk für 800XL
« Antwort #1 am: Mi 18.07.2012, 18:55:01 »
Hallo,

Ich suche ein externes Diskettenlaufwerk für meinen 800XL. In der Bucht habe ich schon gesucht. Dort will sich aber niemand so wirklich von seinem Laufwerk trennen. ;)

Gruß, Dennis

Hier wahrscheinlich auch nicht - diese Laufwerke sind rar!

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: Diskettenlaufwerk für 800XL
« Antwort #2 am: Fr 10.08.2012, 18:32:52 »
Hallo Dennis!

Falls Deine Suche noch aktuell ist: gestern entdeckt:

http://www.ebay.de/itm/Atari-1050-5-25-Floppy-Diskettenlaufwerk-/130744443812?pt=Klassische_Computer&hash=item1e70f9e3a4

Vielleicht hast Du Interesse und bietest einfach mal mit!

Sie wird dort qallerdings in einem grauenhaften Zustand und ohne Zubehör, also vermutlich auch ohne Netzteil angeboten!
« Letzte Änderung: Fr 10.08.2012, 18:41:58 von Burkhard Mankel »