Autor Thema: Suche AT-Key und Overscan  (Gelesen 3008 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheNameOfTheGame

  • Gast
Suche AT-Key und Overscan
« am: Fr 03.08.2012, 04:40:12 »
Hallo,

Ich bin für ATKey und Overscan suchen.

ATKey:
http://www.maedicke.de/atari/galerie/diverses/source/atkey.htm

Overscan:
http://www.maedicke.de/atari/galerie/diverses/source/overscan_st.htm

Kann jemand diese verkaufen?

Danke!

Pippi Langstrumpf

  • Gast
Re: Suche AT-Key und Overscan
« Antwort #1 am: Fr 03.08.2012, 16:25:14 »
Ob Du ATKey heute noch bekommen kannst, ist eher fragwürdig!
Ansonsten schau mal hier, die haben ein ähnliches Interface für Tastatur und Maus. Allerdings dürfte der zweite Joystickport fehlen. Ansonsten bietet sich der Nachbau der Eiffel, die hat beide Joystick-Anschlüsse!

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Suche AT-Key und Overscan
« Antwort #2 am: Fr 03.08.2012, 16:39:51 »
Das ist ja Cool!

Was Autoswich-Overscan angeht, denke ich auch, dass man das Teil kaum noch bekommt. Die Leuts, die eins haben, haben es sicherlich auch eingebaut, wie auch ich. Ich habe seit kurzem noch eine zweite Platine bekommen (danke an den Spender nochmal!), die ich aber erstmal ausprobieren möchte , ob die überhaupt funktioniert. Der Mega-ST, in dem sie drin war, funktionierte vor dem Ausbau jedenfalls nicht. Wenn ja, dann ist sie für einen (im Herbst, also nach Urlaub) noch zu beschaffenden Mega-ST bestimmt.

Es gibt aber einen Nachbau von AS-Overscan von einem Australier, vielleicht kann man das Ding ja nachbauen, siehe die Beiträge von racool im Nachbarforum: http://www.atari-forum.com/viewtopic.php?f=15&t=18847&start=150
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

TheNameOfTheGame

  • Gast
Re: Suche AT-Key und Overscan
« Antwort #3 am: Fr 03.08.2012, 19:29:07 »
Ah ja, danke, bin ich mir bewusst dieses Eiffel. Es ist ein gutes Set für sicher.

Ich bin Atkey Suche auf ein funktionierendes Beispiel zu erhalten. Irgendwo gibt es ein bis erworben werden :)

Ich hoffe, wenn jemand diese Nachricht sie eine Atkey zu verkaufen haben, wird liest.

Ob Du ATKey heute noch bekommen kannst, ist eher fragwürdig!
Ansonsten schau mal hier, die haben ein ähnliches Interface für Tastatur und Maus. Allerdings dürfte der zweite Joystickport fehlen. Ansonsten bietet sich der Nachbau der Eiffel, die hat beide Joystick-Anschlüsse!

TheNameOfTheGame

  • Gast
Re: Suche AT-Key und Overscan
« Antwort #4 am: Fr 03.08.2012, 19:35:02 »
Ja, auch dies ist eine gute lascan Kit für sicher. Dies wäre gut, zu bauen.

Aber ja, ich sehe immer noch für eine funktionierende Beispiel der Overscan zu haben :P

Jemand kann es mir verkaufen?

Sorry für mein schlechtes Deutsch, ist es diese Google Translate.

Best Wishes,
Jeff

Das ist ja Cool!

Was Autoswich-Overscan angeht, denke ich auch, dass man das Teil kaum noch bekommt. Die Leuts, die eins haben, haben es sicherlich auch eingebaut, wie auch ich. Ich habe seit kurzem noch eine zweite Platine bekommen (danke an den Spender nochmal!), die ich aber erstmal ausprobieren möchte , ob die überhaupt funktioniert. Der Mega-ST, in dem sie drin war, funktionierte vor dem Ausbau jedenfalls nicht. Wenn ja, dann ist sie für einen (im Herbst, also nach Urlaub) noch zu beschaffenden Mega-ST bestimmt.

Es gibt aber einen Nachbau von AS-Overscan von einem Australier, vielleicht kann man das Ding ja nachbauen, siehe die Beiträge von racool im Nachbarforum: http://www.atari-forum.com/viewtopic.php?f=15&t=18847&start=150

afalc060

  • Gast
Re: Suche AT-Key und Overscan
« Antwort #5 am: Fr 03.08.2012, 19:35:47 »
please try additional post in english. the translation isn't very well.
my opinion..

TheNameOfTheGame

  • Gast
Re: Suche AT-Key und Overscan
« Antwort #6 am: Fr 03.08.2012, 21:02:58 »
sorry.  google translate does so bad.

I am looking for original atkey and overscan.  I know they are hard to find but I am trying to obtain them.  I am hoping someone can sell them to me.

I know about LASCAN and Eiffel.  They are very good.  However, I am trying to obtain specifically the ATKey and Overscan for my collection.

Thank you,
Jeff