Autor Thema: Rollercoaster Tycoon 3 - defektes savegame  (Gelesen 1244 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest3290

  • Gast
Rollercoaster Tycoon 3 - defektes savegame
« am: Sa 14.07.2012, 23:05:42 »
Guten abend zusammen... :)


hab mich grade angemeldet und hoff ich bin hier richtig, da ich in den ganzen unterforen nichts passenderes gefunden hab...

Und zwar hab ich ein problem mit dem spiel rollercoaster tycoon und einem savegame, dass jedesmal beim laden an der selben stelle, das spiel mit einem fehler beendet(rct3 funktioniert nicht mehr).alle anderen speicherstände funktionieren einwandfrei.


Ich stelle die frage hier in dem forum, mit der hoffnung dass mir jemand helfen kann, da ein spieler aus einem anderen forum das ich im internet gefunden hatte, das selbe problem hatte und meinte dass es ein mitglied aus diesem forum repariert habe... ??? mehr war zur lösung des problems nicht angegeben...

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen...!?

Vielen Dank im Vorraus

Offline Mathias

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.567
Re: Rollercoaster Tycoon 3 - defektes savegame
« Antwort #1 am: So 15.07.2012, 11:29:40 »
Hmm, eigentlich bist Du komplett falsch bei uns. Wir haben mit dem Spielehersteller Infogrames (der erst seit 2003 als "Atari" firmiert) nichts am Hut. Bei uns geht es um Atari Computer und alles was dazu bis 1996 und dann halt ohne Firma Atari mit der Plattform Atari passiert ist.

Insofern wirst Du zu den ganzen PC-Spielen bei  uns nichts finden. Es kann natürlich sien, daß wirklich jemand von hier eine Lösung hat - viel Glück diesbezüglich!

Generell sind wir aber eine äußerst liebenswerte Community und sehr sehr freundlich zu Neuankömmlingen. Falls Du Dich also fragst was wir hier machen, könntest Du einen Atari ST um 20,- Euro schießen und wir weihen Dich in die Faszination unserer Plattform ein. Und es gäbe da ca. 4000 Spiele  für unsere Schätzchen! ;)
MegaST 4 mit Sounddesigner II MegaBus-Hardware und 56001, MegaSTE, Hades 040, MagiC Mac auf Mac OS 9 und eine FireBee.

guest3290

  • Gast
Re: Rollercoaster Tycoon 3 - defektes savegame
« Antwort #2 am: So 22.07.2012, 13:34:56 »
danke für deine antwort  :)
wie es den anschein macht bin ich hier wirklich falsch  ???
schade...viellecht hab ich doch noch glück und die person ist wirklich hier angemeldet und ich finde hilfe zu meinem problem...