Autor Thema: Nachbarforum: Wir bauen eine "Supernova"...  (Gelesen 923 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Nachbarforum: Wir bauen eine "Supernova"...
« am: Di 24.07.2012, 19:27:56 »
Das englische Nachbarforum hat wieder ein neues Projekt am Start, allerdings ist es nach ganz am Anfang, denn niemand der beteiligten scheint in der Lage zu sein, die Hardware zu bauen. Aber immerhin finden sich schon einige Interessenten zusammen.

Man will eine neue Grafikkarte für den TT VME-Bus bauen, wobei es wohl auf den ET4000-Chipsatz hinauslaufen könnte, um die Treiberentwicklung zu sparen. Ziel soll sein, dass das Ding in den VME-Slot hinein passt.

Siehe http://www.atari-forum.com/viewtopic.php?f=15&t=23708

Ich gebe denen aber mal noch 2-3 Tipps an die Hand.
Meine Beiträge waren immer "IMHO". Der Urlaub wird deutlich verlängert. Ich KANN wieder schreiben, aber ob ich das noch WILL?