Autor Thema: Was für Headbanger  (Gelesen 1516 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Latz

  • Benutzer
  • Beiträge: 563
  • Falcon forever!
Was für Headbanger
« am: So 22.07.2012, 21:37:29 »
Hi,
diese Jungs hier -> Strelnikoff haben
damals bei uns im Jugendhaus (Juhubuhaus, Nieder-Olm) gespielt. Deren Drumcomputer wurde von
einem ST1040 mit Cubase angesteuert, der ST (mit SM124 Moni) stand hinten auf der Bühne.
Bei diesem Konzert hatten wir dicke Bassboxen-Türme, je 2x15" Bassreflex aufgebaut; das
in einem Raum mit einem "Fassungsvermögen" von ca. 100-200 Leuten >:D
...es war brechend voll und der der SM124 hat durch die Vibrationen geflackert als ob sein letztes
Stündlein geschlagen hätte. Aber die Maschine hat durchgehalten  ;D
...und das Juhubu-Haus wurde kurze Zeit später wegen des Lärms und anderer Exzesse (wir hatten dort
über die Jahre ´ne Menge Konzerte veranstaltet) geschlossen.
Achja, die guten alten Zeiten...mal sehen ob die Kumpels noch Fotos von dem Konzert haben.
Latz

Edit: Das Video zeigt leider nicht unser Konzert.
« Letzte Änderung: So 22.07.2012, 22:31:03 von Latz »
Falcon/CT60 80 MHz, CTPCI+Radeon 9250 + RTL8139 Netzwerkkarte + USB- Karte, Carte Eiffel+LCD, 80 GB HD, DVD-RW
Falcon/CT63 95 MHz, CTPCI+Radeon 9250 + RTL8139 Netzwerkkarte, Carte Eiffel+LCD, 16 GB CF, CD-RW

afalc060

  • Gast
Re: Was für Headbanger
« Antwort #1 am: So 22.07.2012, 22:03:29 »
das ist krach  ;)

Offline Latz

  • Benutzer
  • Beiträge: 563
  • Falcon forever!
Re: Was für Headbanger
« Antwort #2 am: So 22.07.2012, 22:33:30 »
Live war´s soundmäßig zehnmal besser als das ein Video übertragen könnte  :'(
Latz
Falcon/CT60 80 MHz, CTPCI+Radeon 9250 + RTL8139 Netzwerkkarte + USB- Karte, Carte Eiffel+LCD, 80 GB HD, DVD-RW
Falcon/CT63 95 MHz, CTPCI+Radeon 9250 + RTL8139 Netzwerkkarte, Carte Eiffel+LCD, 16 GB CF, CD-RW