Autor Thema: 3MB GAL  (Gelesen 2361 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arne

  • Gast
3MB GAL
« am: Fr 29.03.2013, 13:17:49 »
Mahlzeit,

ich habe die LCI/JED für das 3MB GAL gefunden. Aber gab es dazu einen Artikel in der ST-Computer o.ä. oder war das eine Patcherei, die über das MAUS Net kam?

Ich weiss nicht mehr, wo ich das her habe...

gstoll

  • Gast
Re: 3MB GAL
« Antwort #1 am: Fr 29.03.2013, 17:29:47 »
Aber gab es dazu einen Artikel in der ST-Computer o.ä.
In der ST-Computer 3/1990 S. 150 ist ein Artikel. Allerdings wird dort kein GAL genutzt sondern ein paar Logikschaltkreise. Vielleicht hatte das jemand umgesetzt.

Zubeachte wäre unterumständen auch die Korrektur in der 4/1990 S. 10.

Arne

  • Gast
Re: 3MB GAL
« Antwort #2 am: Fr 29.03.2013, 18:41:24 »
In der ST-Computer 3/1990 S. 150 ist ein Artikel. Allerdings wird dort kein GAL genutzt sondern ein paar Logikschaltkreise. Vielleicht hatte das jemand umgesetzt.

Zubeachte wäre unterumständen auch die Korrektur in der 4/1990 S. 10.
Danke, habs im Keller gefunden. Werde ich mir mal zu Gemüte führen.

Offline skul

  • Benutzer
  • Beiträge: 247
Re: 3MB GAL
« Antwort #3 am: Sa 30.03.2013, 12:12:24 »
Moin,

geht's dabei um die Dekodierung von MAD9?
Ich hab damals 3MB-Adapter als Dickschichthybrid gebaut, sind auch noch ein paar Exemplare da. Falls jemand Interesse hat... pm.

BeSTen Gruß
skul