Autor Thema: Externes Diskettenlaufwerk  (Gelesen 3036 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rainers

  • Gast
Externes Diskettenlaufwerk
« am: Fr 22.06.2012, 20:12:08 »
Verkaufe ext. Disk-LW für Atari ST (3,5 Zoll, 720 KB), inkl. NT und Anschlußkbabel.

VB: 15 Euro + Versand

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Externes Diskettenlaufwerk
« Antwort #1 am: Fr 22.06.2012, 21:06:34 »
Ist das ein originales ATARi SF-314 oder ein Fremdhersteller?
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

rainers

  • Gast
Re: Externes Diskettenlaufwerk
« Antwort #2 am: Fr 22.06.2012, 21:40:17 »
Nein und ja.
Es ist ein Eigenbau in dem ein "originales" Atari-LW steckt.

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.502
  • n/a
Re: Externes Diskettenlaufwerk
« Antwort #3 am: Sa 23.06.2012, 11:38:59 »
Nein und ja.
Es ist ein Eigenbau in dem ein "originales" Atari-LW steckt.

ich nehme an, es handelt sich um ein ehemaliges internes Floppylaufwerk, das nun in einem externen Gehäuse steckt. Solche "Umrüstkits" gabe es früher oft zusammen mit einem HD Floppy Controller und einen HD Floppy Laufwerk für z.B. dsie 1040er Serie.

Oder?

Ein Foto wäre gut...

rainers

  • Gast
Re: Externes Diskettenlaufwerk
« Antwort #4 am: So 24.06.2012, 13:48:49 »
Anbei mal ein Foto (auch als Anhang, da das mit der Galerie wohl nicht so funktioniert, wie ich möchte).


Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.502
  • n/a
Re: Externes Diskettenlaufwerk
« Antwort #5 am: So 24.06.2012, 16:28:46 »
Anbei mal ein Foto (auch als Anhang, da das mit der Galerie wohl nicht so funktioniert, wie ich möchte).



Ja genau, von so einem habe ich gesprochen....