So, jetzt komme ich endlich mal dazu, die Fotos von der Kamera runterzuladen, flux nach jpg zu konvertieren und hochzuladen... Die Ataris sind auch noch nicht wieder ausgepackt und stapeln sich im Hobbyraum...
Am nächsten HomeCon-Treffen am 3. November, selber Ort, habe ich vor, wieder dort den Ring aufzubauen, hoffentlich kommen dann auch die Leute von midimaze.de wieder - die waren wohl dieses Mal alle im Urlaub - und wer sonst kommen möchte, gerne. Je mehr desto besser.
Hab ne ganze Stunde gebraucht, bis alles aufgebaut war... Während des Spielverlaufs gabs zunächst noch ein paar technische Probleme, weil ich faulerweise einige Autostartprogramme auf den gefestplattenden Systemen nicht abgeschalten hatte, und die Softwareversionen von Midimaze II nicht überall gleich waren. Das muss aber sein, wie ich jetzt weiß, also, überall die Neueste drauf, dann machts auch mehr Spaß weil dann alle Rechner mit DMA-Sound auch die lustigen Samples abspielen. Den Falcon muss ich mir aber nochmal vorknöpfen, das MOD-File, was MM-II auf dem abspielt, ist mit der Zeit nervtötend und laut, hatte es gegen WASTE(land).mod ausgetauscht, das war schöner, aber nach einiger Zeit genauso nervend...
Die Kontrahenten... (Hardware)
Der Gilb-1040 konnte dieses Mal leider nicht mitspielen, weil ich einen Monitor zu wenig hatte. Jemand wollte eigentlich einen mitbringen, kam dann aber leider doch nicht.
Die Kombattanten...
... haben sich allesamt tapfer geschlagen!!!