Autor Thema: 3. Hanöverscher Classic Computing Stammtisch  (Gelesen 4972 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline yalsi

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 522
3. Hanöverscher Classic Computing Stammtisch
« am: Do 07.06.2012, 21:56:45 »
Hallo Allerseits

Es wird wieder wärmer, in Hannover haben die Biergärten geöffnet und die Kneipen haben die Aussenplätze aufgebaut. Also, Freunde digitalen Altmetalls im Grossraum Hannover, 'raus aus den Kellern und ab zum 3. Hanöverschen Classic Computing Stammtisch, andere Verrückte treffen!

Das letzte Treffen ist ja nun schon einen Monat her, es wird also Zeit, den nächsten zu planen. Da von einigen der Ruf laut wurde, die Termine besser abzustimmen und auch mal ein Wochenende einzubeziehen, schlage ich mal als Termine vor:

- Do. 05.07. oder
- Fr. 06.07 oder
- Sa. 07.07.

Über andere Termine könnten wir uns ggfs. auch noch einigen, das wäre aber mal so ein Anfangspunkt. Mit 4 Wochen Vorlauf sollten wir ja eigentlich ein Treffen hinbekommen und (wichtig für Fans und Fussballhasser gleichermassen), die Europameisterschaft ist dann vorbei und die Kneipen haben die Fernseher wieder abgeschaltet.

Gruss- Georg B. aus H.
Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

Offline ragnar76

  • Benutzer
  • Beiträge: 522
Re: 3. Hanöverscher Classic Computing Stammtisch
« Antwort #1 am: Fr 08.06.2012, 00:19:26 »
Vergesst bitte nicht das wir vom 6. bis zum 8. auch noch ein Treffen in Braunschweig veranstalten :)

Offline yalsi

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 522
Re: 3. Hanöverscher Classic Computing Stammtisch
« Antwort #2 am: Fr 08.06.2012, 08:50:16 »
Vergesst bitte nicht das wir vom 6. bis zum 8. auch noch ein Treffen in Braunschweig veranstalten :)
Mist, ich habs geahnt, als ich die Termine getippt habe, das da noch was war! Sorry für die Überschneidung... wer fühlt sich denn betroffen? Verlegen wir den Stammtisch um eine Woche?

Gruss- Georg B. aus H.
Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

Offline yalsi

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 522
Re: 3. Hanöverscher Classic Computing Stammtisch
« Antwort #3 am: So 24.06.2012, 12:45:38 »
Hallo Allerseits

Aufgrund der verschiedenen Rückmeldungen in den Foren findet der 3. Hanöversche Classic Computing Stammtisch nun statt am

Freitag, den 06.07.2012 ab 20:00
Ort: "Das kleine Museum", Grotestr.10

Die Anfahrt ist mit der Strassenbahn Linie 10 Richtung Ahlem möglich: Ausstieg Haltestelle Leinaustr. , dann in Fahrtrichtung etwas zuück und rechts in die Grotestr., das kleine Museum ist dann auf der rechten Seite.

Bei gutem Wetter kann man auch bequem draussen sitzen.

Die Überschneidung mit der BAAM! tut mir leid, es waren aber schon Rückmeldungen eingegangen, als ich auf darauf aumerksam wurde.

Gruss- Georg B. aus H.


Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: 3. Hanöverscher Classic Computing Stammtisch
« Antwort #4 am: So 24.06.2012, 17:38:40 »
Hey yalsi!

Kommst Du danach wieder nach Braunschweig wie letztes Jahr ;) ?

Ich würd gerne vorbei kommen, aber geht ja nich leider... ;)

Falls Du am besagten WE noch nach BS kommen magst, bring Leute mit ;)

mfg

Offline yalsi

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 522
Re: 3. Hanöverscher Classic Computing Stammtisch
« Antwort #5 am: Di 03.07.2012, 21:31:38 »
Kommst Du danach wieder nach Braunschweig wie letztes Jahr ;) ?

Ich würd gerne vorbei kommen, aber geht ja nich leider... ;)
Ja, ich komme am Sa. nach BS, das lasse ich mir doch nicht entgehen! Und meinen Milan bringe ich auch mit... . Muss aber abends wieder fahren.

Gruss- Georg B. aus H.
Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c | Sinclair QL | Amstrad | PDAs