Autor Thema: JOJO!  (Gelesen 2310 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest544

  • Gast
JOJO!
« am: Fr 26.12.2003, 01:12:01 »
Moin!

Hab mir einen Atari ST Defekt bei eBay gekauft (1,44Euro +Porto) um bei meinem Atari ST, dem zwei Tasten auf dem Keyboard fehlen (Leertaste  :-\ und die 0  ;D ), zu wechseln!
Leider meldet sich der Spacken (Sorry, aber is einer) nicht per Mail obwohl ich ihn sehr oft per Mail angesprochen hab und schicken tut er den auch nicht. Warte schon knapp 5 Wochen drauf!
1. Habt ihr sowas bei eBay schonmal gehabt?
2. Fehlen euch auch Tasten (komische Frage) ;D
3. Was Würdet ihr in dieser Situation machen?

CYA derLegoMann

p.s. Is zwar ne Frage die einfach aus einer Sauflaune herausgekommen ist, aber wäre trotzdem sehr froh über antworten!

Zu 3. hab ihm nicht vor die Haustür geschissen, wohnt leider zuweit wech  ;D ;D ;D

AHHH editiert und was vergessen ich wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN

webmaster

  • Gast
Re:JOJO!
« Antwort #1 am: Fr 26.12.2003, 10:44:43 »
Moin,

ganz einfach - wenn er partout nich schicken will, geh mal auf den Link, druck den ganzen Kram aus und schicks ihm per Post:

http://necad.dyndns.org/mahn/mahn1.html

;D

Mir haben bisher noch keine Tasten gefehlt, aber für den Fall eines Falles hab ich hier n Ersatzteillager aus 4 defekten ST's ;)

Dir auch Frohe Weihnachten

P.S.: Das Bild is ja geil ;D

Gruß
Mike

Offline Marcus

  • Benutzer
  • Beiträge: 445
Re:JOJO!
« Antwort #2 am: Sa 27.12.2003, 17:47:31 »
ja, sowas kommt leider bei ebay immer öfter vor, ich hatte das auch schon 3 mal (komischerweise fast immer bei Auktionen die weit unter dem sofortkauf preis endeten) merkwürdig, einer hats sogar mal neu reingesetzt fürn höheren startpreis als ich gewonnen hatte, frech, oder? Also mir reichts mit solchen leuten, ich schau mir vorm bieten die bewertungen an und wenn ich zweifel habe kontaktiere ich leute die bei dem jenigen was gekauft haben. Falls alles nichts hilft und man schon reingefallen ist, geht nur der weg über beschwerden bei ebay, mahnung, negative bewertung und wenns sich lohnt der weg zum anwalt (würd ich machen z.B. wenn ich nen nagelneuen falcon für 5 euro ersteigern würde und der typ liefert nicht).

Leider ist ebay nicht mehr das was es so ca. vor 2 jahren noch war.  :'(
VCS2600 / VCS7800 / LYNX I / LYNX II / 520ST / 520ST+  / 1040ST / 1040STe / MEGA STe / C64 / C64C / C64G / AMIGA 500 / AMIGA 600 / AMIGA 1200