Autor Thema: Diagnose-Test-Board gesucht  (Gelesen 1557 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest3226

  • Gast
Diagnose-Test-Board gesucht
« am: Mi 30.05.2012, 20:44:19 »
Hallo,
  hat jemand ein Test-Board-Kit für die Atari-St/TT Serie? (mit dazu passenden Kabeln wäre nicht schlecht).
Die passende Diagnosecartridge und die Loopback-Adapter für COM und LAN sind schon vorhanden.


Kare

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.001
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Diagnose-Test-Board gesucht
« Antwort #1 am: Mi 30.05.2012, 21:58:37 »
Hallo Kare, Arne aus diesem Forum ist dabei ein Multimodul für die ST/STE/TT/FAlcon zu bauen. Ich hoffe das sein Projekt gute Fortschritte macht auch wenns momentan etwas ruhig geworden ist. Unter anderem findest Du dort auch die Infos um so ein Modul selbst zu Bauen.

http://forum.atari-home.de/index.php?topic=9375.0

Eine zusätzliche Testfixture um DMA zu testen findest Du regelmäßig in der Bucht...incl. Porto etwa 70€.
« Letzte Änderung: Do 23.11.2017, 22:35:22 von Arthur »