Autor Thema: Lynx Katastrophe  (Gelesen 1947 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

X

  • Gast
Lynx Katastrophe
« am: Di 23.12.2003, 23:53:39 »
Jemand meinte, er hätte noch ein LYNX 'rumfliegen...nach etwas präziser Nachfrage, ob er es denn noch brauche, hat er es mir kurzerhand überlassen.... mit 9 Spielen...
... erhat aber nur eins gefunden  ::)
Jedenfalls war das Lynx (1) in einem fürchterlichen Zustand
-Netzteil innerlich verbrannt
-Netz-Buchse war gar nicht mehr vorhanden
-Glas komplett weg...

Nach ein paar Löt-Aktionen läuft das Teil wieder... hat aber zwei deutliche Pixelfehler... die aber während des Spiels (Chips Challenge) irgendwie nicht auffallen.

Jedenfalls benötige ich Quellen ( mit defekten Lynx ) für Hardware oder wenigstens Schaltplan o.ä.

Bei EBAY werden auch ab und zu def. Lynxe verkauft, aber leider immer die Zweier Version...