Autor Thema: Suche Atari (ST, VCS etc.)  (Gelesen 2469 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest809

  • Gast
Suche Atari (ST, VCS etc.)
« am: Mi 20.10.2004, 18:06:22 »
Guten Tag

jeder etwas anzubieten hat könnte sich ja bei mir melden.
deratarilenny@gmx.de

Ich suche alles mögliche wie div. St Rechner
aber auch ältere Modelle oder neuere.
Muss auch nicht komplett sein oder noch funktionieren.


Vielen Dank für eure Mails


Versand mache ich gerne mit aber vielleicht gibt es ja jemanden im umkreis 47xxx oder 3 oder ähnliches
würde auf jeden Fall überlegen ob ich vorbeikommen würde.

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re:Suche Atari (ST, VCS etc.)
« Antwort #1 am: Do 21.10.2004, 15:08:16 »
Habe Dir neulich schon bei Mike im Forum geschrieben, daß ich noch Einiges rumliegen habe.
49326 oder 30625. Bei Interesse melde Dich doch nochmal. Müßte allerdings nochmal durchsehen, was ich so dahabe.
Interessiert Dich auch Zubehör wie ein Supercharger (DOSe im Atari; hängt am Acsi)?
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

guest288

  • Gast
Re:Suche Atari (ST, VCS etc.)
« Antwort #2 am: Mo 25.10.2004, 21:12:26 »
Habe mehrere 1040er, Festplatten, Mega ST´s u.s.w.
Was möchtest Du genau?

guest1217

  • Gast
Re: Suche Atari (ST, VCS etc.)
« Antwort #3 am: Fr 24.03.2006, 16:25:53 »
ich habe noch 2 atari 520 st mit mointor, netzteilen, mäusen,joysticks, HD-Laufwerken, viel software (allesmögliche, ca,120 disketten)