Autor Thema: Blechabdeckung Atari Falcon 030  (Gelesen 1441 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Blechabdeckung Atari Falcon 030
« am: Di 22.05.2012, 10:55:42 »
Hallo, der Vorbesitzer hat bei meinem Falcon den oberen der beiden Blechdeckelteile im Gehäuse großzügig aufgeschnitten, was mir aufgrund des offenen Netzteils ziemlich missfällt, vor allem weil ich auch befürchte, dass wenn ich aus alter Gewohnheit Disketten auf dem Falcon ablege, dass mir die elektromagnetischen Felder aus dem Netzteil die Disketten kaputt machen. Daher hätte ich gerne wieder eine originale obere Abschirmung des Falcon-Gehäuses, in die ich wenn es sein müsste, noch ein paar Löcher zur Kühlung reinboren würde, aber mehr auch nicht.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

guest2642

  • Gast
Re: Blechabdeckung Atari Falcon 030
« Antwort #1 am: So 27.05.2012, 20:02:47 »
Hallo ,
Da hätte ich eine abdeckung für dich.
Orginal ohne änderungen.

Was magst du denn zahlen?
Heiko

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Blechabdeckung Atari Falcon 030
« Antwort #2 am: So 27.05.2012, 21:25:34 »
Sag mal was. Kannst du auch das Porto abschätzen?
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!