Autor Thema: Monitor anschluss mega ste  (Gelesen 3663 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest587

  • Gast
Monitor anschluss mega ste
« am: Di 23.12.2003, 16:31:59 »
Hi zusammen
ich arbeite zum teil immernoch mit einem mega STE
da ich auch mit pc und macs arbeite wird der platz für monitoren langsam eng.
deshalb suche ich einen pin belegungsplan oder einen adapter auf VGA das ich den atary an einen normalen monitor über vga switcher anschliessen kann.
Herzlichen Dank
Fred Lang

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re:Monitor anschluss mega ste
« Antwort #1 am: Di 23.12.2003, 16:48:07 »
Ich habe zwar nicht, was Du suchst, aber Du könntest rein theoretisch auch eine Grafikkarte nehmen. Wenn Du nichts Ausgefallenes nimmst, hat die einen VGA-Anschluß.
Und wenn Du sauber programmierte Software hast, sollte das kein Problem sein.
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

SchwedeII

  • Gast
Re:Monitor anschluss mega ste
« Antwort #2 am: So 04.01.2004, 17:03:22 »
Wenn Du mal unter www.atari-fachmarkt.de nachschaust, der hat so 'nen Monitor-Adapter. Ich Betone aber immer wieder, es ist nicht für Flatscreens geeignet, da diese unschärfen verursachen. Wer's nicht glaubt, muss es eben probieren.  :P