Autor Thema: CD- parity off oder on?  (Gelesen 2241 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SchwedeII

  • Gast
CD- parity off oder on?
« am: Sa 20.12.2003, 12:30:12 »
Frage zum CD-ROM

Ich hab nun schon 'ne ganze Menge gebastelt, aber ich kriegs nicht hin! Beim Mega-St geht mein CD-ROM ganz ordentlich, beim TT aber nicht! Ich verwende die gleichen Einstellungen, aber es will nicht. Kann es sein, dass bei dem TT-SCSI die parity auf off gestellt werden muss (oder on, ich hab am Schalter rumgemehrt, der parity heisst, steht aber nicht dran, was on und was off ist, der hat aber definitiv das CD zum laufen gebracht).

Der olle Schwede

Offline Stargate

  • Benutzer
  • Beiträge: 190
Re:CD- parity off oder on?
« Antwort #1 am: So 21.12.2003, 10:48:06 »
Wenn der Host-Adapter Parity unterstützt -kann- man es benutzen, dann muß es aber bei ALLEN Geräten eingeschaltet werden. Es ist keine Pflicht es zu benutzen.

Unterstützt der Host kein Parity, ausschalten, bei ALLEN Geräten.