Autor Thema: USB Hotplug  (Gelesen 10032 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest3237

  • Gast
Re: USB Hotplug
« Antwort #20 am: Do 28.06.2012, 08:28:18 »
USB stick *nach* dem Starten einstecken funktioniert bei mir leider auch nicht.

Wenn ich unter Mint den Stick einstecke friert bei mir die Maus ein, Tastatur geht noch.

Einstecken des Sticks vor dem Hochfahren funktioniert tadellos.

Unter FireTOS (ohne Mint) funktioniert bei mir ein einmaliges Einstecken des Sticks nachdem FireTOS schon hochgefahen ist.

Zum schnellen Dateitransfer zwischen PC und FireBee verwende ich momentan FTP (Draconis FTP auf der FireBee). Klappt perfekt und ist noch schneller erleditgt als dauernd USB Stick rein/raus.  :)

Offline HelmutK

  • Benutzer
  • Beiträge: 676
Re: USB Hotplug
« Antwort #21 am: Do 28.06.2012, 14:00:57 »
USB stick *nach* dem Starten einstecken funktioniert bei mir leider auch nicht.

Wenn ich unter Mint den Stick einstecke friert bei mir die Maus ein, Tastatur geht noch.

Einstecken des Sticks vor dem Hochfahren funktioniert tadellos.

Unter FireTOS (ohne Mint) funktioniert bei mir ein einmaliges Einstecken des Sticks nachdem FireTOS schon hochgefahen ist.

Zum schnellen Dateitransfer zwischen PC und FireBee verwende ich momentan FTP (Draconis FTP auf der FireBee). Klappt perfekt und ist noch schneller erleditgt als dauernd USB Stick rein/raus.  :)

Probier mal mit DEBUG_LEVEL=0 für MiNT. Ist vielleicht einen Versuch wert.

guest3237

  • Gast
Re: USB Hotplug
« Antwort #22 am: Fr 29.06.2012, 12:00:08 »
Danke, werde ich mal versuchen!  :)

guest3237

  • Gast
Re: USB Hotplug
« Antwort #23 am: Sa 30.06.2012, 13:51:36 »
DEBUG_LEVEL hat zwar nichts gebracht, aber Hotplug/unplug funktioniert jetzt trotzdem perfekt bei mir (unter Mint).

Einziger Unterschied in meinem Setup zu vorher:
ich habe jetzt immer eine SD Karte im Schlitz stecken.

Keine Ahnung ob das wirklich die Lösung ist, aber probiert's halt mal aus wenn Ihr Probleme mit dem Hotplug habt.  :)

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
Re: USB Hotplug
« Antwort #24 am: Fr 20.07.2012, 11:02:08 »
Ich kann das bestätigen, mit eingesteckter SD- Karte funktioniert Hotplug und unplug einwandfrei!
Atari Falcon060