Autor Thema: Crossdev: Firebee - 8Bit, sowie Emulation  (Gelesen 1562 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

afalc060

  • Gast
Crossdev: Firebee - 8Bit, sowie Emulation
« am: So 06.05.2012, 15:27:12 »
Hi

Sicherlich bin ich zu blöde um etwas zu finden, daher frag ich hier  :D ...

Ich möchte auf der Firebee für meinen Plus4 programmieren. Gibt es da Crossdevtools?
Ich habe wo gelesen, dass es cc65 für Mint geben soll, konnte es aber nicht in Binärform finden.

Und anbei gefragt: Es gab/gibt doch VICE für Mint. Was benötigt man alles dafür?

Offline Mathias

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.558
Re: Crossdev: Firebee - 8Bit, sowie Emulation
« Antwort #1 am: So 20.05.2012, 21:48:45 »
Ich hab´ leider von Alldem keine Ahnung. Wenns hier niemand weiß (wonachs nach der Zeit aussieht), frag am Besten mal auf der MiNT Mailingliste nach?
MegaST 4 mit Sounddesigner II MegaBus-Hardware und 56001, MegaSTE, Hades 040, MagiC Mac auf Mac OS 9 und eine FireBee.