Autor Thema: Space-Taste am STeEm  (Gelesen 3259 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Burkhard Mankel

  • Gast
Space-Taste am STeEm
« am: Mo 23.04.2012, 19:55:08 »
Gestern habe ich festgestellt, daß am PC bei Anwendung von STeEm ohne Funktion ist, bei Arbeiten am PC außerhalb vom STeEm funktioniert sie aber tadellos. woran kann das liegen und gibt es irgendwo Einstellmöglichkeiten für's Keyboard  ???

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Space-Taste am STeEm
« Antwort #1 am: Mo 23.04.2012, 20:46:04 »
Lösche mal die steem.ini und starte erst dann Steem... manchmal sind die Einstellungen vom vielen Testen hinüber..

Offline xfalcon

  • Benutzer
  • Beiträge: 599
Re: Space-Taste am STeEm
« Antwort #2 am: Mo 23.04.2012, 23:10:49 »
Gestern habe ich festgestellt, daß am PC bei Anwendung von STeEm ohne Funktion ist, bei Arbeiten am PC außerhalb vom STeEm funktioniert sie aber tadellos. woran kann das liegen und gibt es irgendwo Einstellmöglichkeiten für's Keyboard  ???
??? also, so ganz hab ich deine Frage nicht verstanden, aber die Tastatur (bzw. Tastaturkürzel) bei Steem kannst du mit dem Blitz einstellen, dem vierten Icon von rechts. Ist recht nützlich für Umlaute bzw. Help und Undo Taste.

gruß
chris
https://chris-bunge.bandcamp.com/
Falcon 030 14 MB, CosmosEx::1040STE::MegaSt4 +Hydra, Overscan & UltraSatanDisk