Autor Thema: gerade kommt Atari auf ZDF-info :-)  (Gelesen 3432 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HelmutK

  • Benutzer
  • Beiträge: 676
gerade kommt Atari auf ZDF-info :-)
« am: Fr 05.10.2012, 18:23:09 »
einschalten!

Offline Latz

  • Benutzer
  • Beiträge: 574
  • Falcon forever!
Re: gerade kommt Atari auf ZDF-info :-)
« Antwort #1 am: Sa 06.10.2012, 12:55:18 »
Mist, verpasst, und gerade für diesen Zeitraum gibt´s nix in der ZDF-Mediathek :(
Oder meintest Du die "Apple story"?
Latz
Falcon/CT60 80 MHz, CTPCI+Radeon 9250 + RTL8139 Netzwerkkarte + USB- Karte, Carte Eiffel+LCD, 80 GB HD, DVD-RW
Falcon/CT63 95 MHz, CTPCI+Radeon 9250 + RTL8139 Netzwerkkarte, Carte Eiffel+LCD, 16 GB CF, CD-RW

Offline HelmutK

  • Benutzer
  • Beiträge: 676
Re: gerade kommt Atari auf ZDF-info :-)
« Antwort #2 am: Sa 06.10.2012, 17:18:20 »
Mist, verpasst, und gerade für diesen Zeitraum gibt´s nix in der ZDF-Mediathek :(
Oder meintest Du die "Apple story"?
Latz

Ich kann's nicht mehr im Programm finden (Mann, die habe ja vielleicht eine Abwechslung ...)

War auch nicht viel über Atari, eher ein Rundumschlag über die Technik der 70er und 80er Jahre, Von Atari kam nur ein 2600 und dieser N.Bushnell (oder wie der heißt) vor. Als ich das abgeschickt hatte, waren die schon bei der Concorde :)

Aber ganz interessant: der Sprach"computer" (ca. 1975 meine ich), bei dem man zu sprechende Texte eingeben konnte (allerdings ein Kinderspielzeug).

Immerhin kein C64, kein Apple, kein Microsoft, und von Intel nur der 4004, der erste Mikroprozessor, also eine gute Sendung :-)


Offline Latz

  • Benutzer
  • Beiträge: 574
  • Falcon forever!
Re: gerade kommt Atari auf ZDF-info :-)
« Antwort #3 am: Mo 08.10.2012, 15:04:26 »
Sagt mal, war das einer von Euch (Uns) gestern Abend beim
Snooker-Finale in Gdynia/Polen? Da saß jemand mit einem lila
Tshirt mit gelbem Atari-Logo in der ersten Reihe und sah auch
so aus wie ein Atarianer ;)

Latz
Falcon/CT60 80 MHz, CTPCI+Radeon 9250 + RTL8139 Netzwerkkarte + USB- Karte, Carte Eiffel+LCD, 80 GB HD, DVD-RW
Falcon/CT63 95 MHz, CTPCI+Radeon 9250 + RTL8139 Netzwerkkarte, Carte Eiffel+LCD, 16 GB CF, CD-RW