Autor Thema: Mega ST Gehäuse  (Gelesen 3565 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Burkhard Mankel

  • Gast
Mega ST Gehäuse
« am: Mi 11.04.2012, 02:00:23 »
Mega ST Gehäuse mit Netzteil und Lüfter oder komplett mit defektem Mainboard für LOW Kapital gesucht!

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.562
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: Mega ST Gehäuse
« Antwort #1 am: Mi 11.04.2012, 12:21:16 »
LOW Kapital? Meinst Du etwa "günstig" damit? Schreib´s doch so oder noch besser: Deine konkrete Vorstellung zum Preis.

Willst Du Deinen Manhattan zurückbauen???
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: Mega ST Gehäuse
« Antwort #2 am: Mi 11.04.2012, 12:46:27 »
Genau so iss's! Ich hoffe, dadurch wieder einen funktionierendesa Teil zu erhalten! bei dem Großen Gehäuse baue ich was aus, mache einen Reüparaturversuch und nichts klappt! mehr Ich hoffe, bei einem kleinen passenden Gehäuse kann ich bei den nicht sehr hohen Seitenwänden so arbeiten und dann mit dem Einsetzwen und Anschließen der noch ins Gehäuse zu integrierenden Teile Schritt-für-Schritt vorgehen!

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: Mega ST Gehäuse
« Antwort #3 am: Mo 16.04.2012, 13:06:36 »
Suche weiter ...

Athlord

  • Gast
Re: Mega ST Gehäuse
« Antwort #4 am: Mo 16.04.2012, 17:21:20 »
LOW Kapital? Meinst Du etwa "günstig" damit? Schreib´s doch so oder noch besser: Deine konkrete Vorstellung zum Preis.

Diese Frage würde ich einfach mal komplett beantworten.
Vielleicht findet sich dann ja jemand, der Dir ein Gehäuse verkaufen oder sogar schenken würde.
Gruss
Jürgen

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: Mega ST Gehäuse
« Antwort #5 am: Mo 16.04.2012, 19:23:41 »
Diese Frage würde ich einfach mal komplett beantworten.
Vielleicht findet sich dann ja jemand, der Dir ein Gehäuse verkaufen oder sogar schenken würde.
Gruss
Jürgen
Na schön!

Ich wäre bereit, at hoc 15€ inklusive Versandkosten zu b8ieten!

guest800

  • Gast
Re: Mega ST Gehäuse
« Antwort #6 am: So 06.05.2012, 22:09:53 »
Bei mir im Büro habe ich noch einen Mega-ST 2, der vor langer Zeit von einem pensionierten Kollegen eingemottet wurde. Da der Monitor kaputt ist, weiss ich gar nicht, ob der Computer noch funktioniert. Netzteil ist OK, denke ich. Der Computer regt sich, wenn man ihn anschaltet.
Es ist komplett mit Tastatur und Maus.

Interesse?

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: Mega ST Gehäuse
« Antwort #7 am: So 06.05.2012, 23:33:47 »
Interesse hätte ich schon, bin aber für diesen Monat finanziell hinten gegen! Wäre das mit meinem zuvor gemachten Preisvorstellungen eigentlich OK ?

Offline gehtjanx

  • Benutzer
  • Beiträge: 454
Re: Mega ST Gehäuse
« Antwort #8 am: Mo 21.05.2012, 20:40:02 »
Hallo,

Wenn deiner eh nicht funktioniert, warum suchst du ein Gehäuse dafür? Kannst ihn ja zuerst reparieren und dann vervollständigen... Billiger und besser ist du kaufst einen ganzen und lässt den in Ruhe, wenn er funktioniert und hebst den anderen als Ersatzteil auf.

gehtjanx

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: Mega ST Gehäuse
« Antwort #9 am: Di 22.05.2012, 00:03:56 »
Irgend etwas ist wohl schief gelaufen, als ich die Tastaturbuchse zu reparieren versuchte aber noch ein Bild kommt, aber Störung beim booten hat, hege ich die Hoffnung, beim "Rückbau" vielleicht noch Fehler finden und beseitigen zu können und mich denn eines Mega 4 mit besserer Grafik (Matscreen) erfreuen zu können!