Autor Thema: HMSI - Tool zum Idenitifizieren von Heavy Metal Genres  (Gelesen 6124 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
HMSI - Tool zum Idenitifizieren von Heavy Metal Genres
« am: Sa 07.04.2012, 15:20:18 »
Frohe Ostern,

habe ein kleines Tool geschrieben, mit dem man erkennen kann, welche Art von Heavy Metal man gerade anhört. Es läuft auf allen Ataris und in allen Auflösungen und unter MinT und TOS.

Viel Spass damit!

Einfach das jpg in zip umbenennen!

Chris
Atari Falcon060

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.304
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: HMSI - Tool zum Idenitifizieren von Heavy Metal Genres
« Antwort #1 am: Sa 19.10.2013, 19:34:25 »
Läuft das auch auf der Firebee?  >:D

Offline Mathias

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.577
Re: HMSI - Tool zum Idenitifizieren von Heavy Metal Genres
« Antwort #2 am: Sa 19.10.2013, 21:30:06 »
Ja, grade getestet hier. Braucht aber Vincents 68kemu-Soft-CPU. Läuft dann aber anstandslos.  Womöglich kann ich aber den Entwickler kontaktieren und eine Neukompilierung für V4e erwirken? Es wird zwar nicht schneller laufen, aber wer weiß wofür sowas gut sein kann. >:D
MegaST 4 mit Sounddesigner II MegaBus-Hardware und 56001, MegaSTE, Hades 040, MagiC Mac auf Mac OS 9 und eine FireBee.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.304
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: HMSI - Tool zum Idenitifizieren von Heavy Metal Genres
« Antwort #3 am: Sa 19.10.2013, 21:35:10 »
Hallo Mathias, ist ein neckisches Progrämmchen. Vielleicht könnt Ihr Atari060 für die Firebee als Entwickler gewinnen. Lach mich schlapp... so ein Schelm. :D :D :D