Autor Thema: MiST und Midi  (Gelesen 13564 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Patrick STf

  • Benutzer
  • Beiträge: 961
Re: MiST und Midi
« Antwort #40 am: Mi 09.11.2016, 01:57:57 »
Na Du,

ich habe mich damit schon lange nicht mehr beschäftigt. Der Grund ist ganz einfach, ich habe andere Sorgen :)

Ich habe das Projekt ja nicht schlecht geredet, sondern kritisiert. Ich bin jetzt auch nicht mehr auf dem aktuellen Stand mit der Firebee und kann daher erstmal nicht mitreden.

Dann erklär mir doch mal Dein Anspruchsdenken ? Meine Erwartung ist nicht überzogen. Eine gewisse Kompatibilität darf man doch voraussetzen, oder etwa nicht ? Falls nein, dann frag ich mich nach dem Nutzen ;)

Dann definiere doch mal was du erwartest. Wenn die Firebee darauf nicht paßt, dann ist sie halt nichts für dich. Deswegen muss das Projekt doch nicht falsch sein? Der Kollege, der eine USB-Karte für den Turbochannel-Bus eines „Mitbewerbers“ gebaut hat -- soll ich den dafür kritisieren, dass er etwas der Allgemeinheit zur Verfügung stellt, worin ich keinen Sinn sehe? Wem hilft das?
TT mit Thunder und Lightning, STf mit Ultrasatan, Lynx 2