Autor Thema: Falcon + CT60/63  (Gelesen 2102 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest3237

  • Gast
Falcon + CT60/63
« am: Sa 11.02.2012, 14:19:25 »
Hallo miteinander,

ich versuche jetzt auch einmal hier mein Glück:

Wer möchte gerne seinen Falcon mit eingebautem CT60 oder CT63 Beschleuniger loswerden?  ;)

Ich war in den letzten Monaten schon dreimal nahe dran einen zu erwerben - leider war das Glück nie auf meiner Seite.

Einige von Euch kennen mich vielleicht schon von anderen Atari Foren. Wer's nicht weiss:
Der CT60/3 würde dazu verwendet werden ST Spiele auf dem CT60 lauffähig zu machen.  :)

Genaue Konfiguration is mir eigentlich relativ wurscht, er sollte halt zuverlässig funktionieren.

Am Geld soll's auch nicht scheitern.....  ;)

Danke

Klaz

Offline tost40

  • Benutzer
  • Beiträge: 856
  • Firebee Nr. 12 ich bin dabei!
Re: Falcon + CT60/63
« Antwort #1 am: Sa 11.02.2012, 19:48:05 »
Hallo,
frag mal bei Atari060 nach.
Soweit ich weis, hat er seinen noch nicht verkauft.
Siehe:
http://forum.atari-home.de/index.php?topic=8862.0

Gruß Martin
Firebee,
Medusa T40,
Milan 060,
1040 STE, Monster, NetUSB, Unicorn

guest3237

  • Gast
Re: Falcon + CT60/63
« Antwort #2 am: So 12.02.2012, 12:26:59 »
Hallo Martin,

danke für den Hinweis!  :)

Klaz

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.260
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: Falcon + CT60/63
« Antwort #3 am: Fr 16.03.2012, 14:18:54 »
Hallo Klaz,

ist Deine Suche noch aktuell? Ich überlege, ob ich meinen CT63 Falcon abgebe. Eine detaillierte Beschreibung mit Bildern findest Du hier.

Gruß Heinz
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...

guest3237

  • Gast
Re: Falcon + CT60/63
« Antwort #4 am: Fr 16.03.2012, 18:36:44 »
Hallo Heinz,

sieht ja sehr sauber aus, Dein Raubvogel.  :)

Jo, bin inzwischen schon fündig geworden (bei Kai!). Hätte ich vielleicht hier reinschreiben können, sorry.
Über meine ersten Anlaufschwierigkeiten habe ich hier gepostet.

Wenn ich mir Deine Maschine so anschaue, bekomme ich aber fast Lust mir den auch noch zuzulegen.  ;)

Danke auf jeden Fall

Klaus