Autor Thema: Suche technische Daten oder Netzteil zum Jaguar-CD  (Gelesen 2233 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

webmaster

  • Gast
Suche technische Daten oder Netzteil zum Jaguar-CD
« am: So 30.11.2003, 22:18:00 »
Hi,

hat jemand zufällig ein Jaguar-CD und kann mir die Spannungsdaten vom Netzteil nennen? Hab ne Auktion mit Jaguar+CD+Spiele gewonnen, nur fehlen da die Netzteile :-(

Oder hat jemand ein Netzteil für den CD-Aufsatz abzugeben?

Gruß
Mike

guest500

  • Gast
Re:Suche technische Daten oder Netzteil zum Jaguar-CD
« Antwort #1 am: Mo 01.12.2003, 00:03:43 »
Hallo Michael,

ich habe seinerseits im spielraum erlangen ein cdrom gekauft, dem ein 110 v netzteil beilag. auf anraten des verkäufes baute ich den stecker des netzteils an ein netzteil der vcs 2600. das funktioniert bis heute. ansonsten funnktioniert auch das netzteil des jaguar.

webmaster

  • Gast
Re:Suche technische Daten oder Netzteil zum Jaguar-CD
« Antwort #2 am: Mo 01.12.2003, 08:48:55 »
Hi,

dann wären wir also bei 9V 500mA :) Da hab ich genug Netzteile hier ;D

Gruß
Mike