Autor Thema: Podcast rund um Atari  (Gelesen 2221 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Skywalker

  • Benutzer
  • Beiträge: 581
  • n/a
Podcast rund um Atari
« am: So 05.02.2012, 10:38:21 »
Moin, moin,

Ich bin vor einiger Zeit über den gutgemachten Podcast "BoingsWorld" gestolpert, der sich (deutschsprachig) mit dem Thema Amiga beschäftigt.
Irgendwie hab ich mir da gedacht, so etwas müsste es auch für Atari User geben. Einen Podcast, der in loser Reihenfolge und in deutscher Sprache Themen rund um Atari Computer aufgreift.
Was haltet ihr von so einer Idee?

Gruß, Bernd
520 STM, 1040 STE + 1040STFM  und endlich auch A500+ & A1200 :-)

guest491

  • Gast
Re: Podcast rund um Atari
« Antwort #1 am: Mi 08.02.2012, 13:28:23 »
Klingt auf jedenfall spannend.

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.562
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: Podcast rund um Atari
« Antwort #2 am: Mi 08.02.2012, 13:30:51 »
Erklär doch mal, was Du mit Podcast genau meinst und wie das aussehen soll. Ich kann mir überhaupt nichts darunter vorstellen.
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

Offline ragnar76

  • Benutzer
  • Beiträge: 522
Re: Podcast rund um Atari
« Antwort #3 am: Do 09.02.2012, 02:10:14 »
Podcasts sind selbst erstellte "Radio"sendungen. Diese können eben wie im normalen Radio auch Interviews enthalten, Nachrichten, Musik usw. und so fort.

Hier mal ne kleine liste von Podcasts die ich regelmäßig höre

* Radio Tux ( hab da mal mitgewerelt ) - http://blog.radiotux.de/
* CCC Radio / Podcast - http://chaosradio.ccc.de/
* Pofacs - http://www.pofacs.de/