Autor Thema: Andreas Krompke / MT_AES_N lib  (Gelesen 2581 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline m0n0

  • Benutzer
  • Beiträge: 984
Andreas Krompke / MT_AES_N lib
« am: Mi 22.02.2012, 22:37:33 »
Hallo,

für das kompilieren des Draconis Pakets verwende ich die MT_AES_N library. Diese ist im Netz inkl. Sourcecode zu finden.

Es ist dazu keine Lizenz vorhanden, ich würde es gerne mit minimalen Veränderungen für Coldfire ins Draconis CVS einchecken.

Die Frage ist nun: darf ich das so einfach machen - und wenn nein, wie kann ich A.K. kontaktieren? =)

Gruß,
m

Offline Mathias

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.577
Re: Andreas Krompke / MT_AES_N lib
« Antwort #1 am: Do 23.02.2012, 01:54:30 »
Die vermutlich aktuellste Kontaktadresse die ich habe ist; Andreas.Kromke  ät gmx.de

Ich hab aber leider vor 2 Jahren keine Antwort auf meine Anfragen bekommen, … die Adresse ging aber.
MegaST 4 mit Sounddesigner II MegaBus-Hardware und 56001, MegaSTE, Hades 040, MagiC Mac auf Mac OS 9 und eine FireBee.