Autor Thema: Lynx Spieler in Wien gesucht  (Gelesen 4041 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2329

  • Gast
Lynx Spieler in Wien gesucht
« am: Mi 22.02.2012, 10:51:54 »
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Multiplayer-Partnern hier in der Stadt - wer ist hier im Forum aktiv und hätte Interesse?

Lg,
Wolf

Offline Mathias

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.577
Re: Lynx Spieler in Wien gesucht
« Antwort #1 am: Do 23.02.2012, 18:12:01 »
Ich antworte einfach mal öffentlich, obwohl ich Dein PM vom Anderen Forum bekommen hab.

Also soweit ich das abgecheckt habe, haben wir noch gar nicht über Lynx gesprochen bei den Treffen. Ich selber hab leider keinen, und die Frage ist ob wer Anderes einen hat. Du könntest ja oben Im Thread oben zum Treffen ein Datum ausrufen, wo wir versuchen noch ein paar Leute dazuzubekommen und uns einen Abend nur um den Lynx kümmern? So irgendwann in der 2. Märzwoche?

Was meinst Du?
MegaST 4 mit Sounddesigner II MegaBus-Hardware und 56001, MegaSTE, Hades 040, MagiC Mac auf Mac OS 9 und eine FireBee.

guest2329

  • Gast
Re: Lynx Spieler in Wien gesucht
« Antwort #2 am: Do 23.02.2012, 21:40:57 »
Also damit hab ich kein Problem - ich bin allerdings kein Programmierer oder ST-Benutzer - ich spiele wie gesagt nur auf dem Lynx....

Wo und wann hättest du dir das vorgestellt? Und wo posten - hier im Forum? Welcher Thread?


Offline Mathias

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.577
Re: Lynx Spieler in Wien gesucht
« Antwort #3 am: Do 01.03.2012, 10:28:45 »
Sorry, ich meinte diesen Thread hier: http://forum.atari-home.de/index.php?topic=9130.0

Und mein Vorschlag war daß Du Dir einen Mittoch aussuchst und wir eben Lynx-Themenabend machen.
MegaST 4 mit Sounddesigner II MegaBus-Hardware und 56001, MegaSTE, Hades 040, MagiC Mac auf Mac OS 9 und eine FireBee.