Autor Thema: GEMAR Lizenz  (Gelesen 10519 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest3188

  • Gast
GEMAR Lizenz
« am: Mo 13.02.2012, 19:48:03 »
Guten Tag,

suche GEMAR-Lizenz, natürlich gegen Bezahlung.
Steffen Engel ist nicht mehr zu erreichen.

Danke.
Gruß

guest3188

  • Gast
Re: GEMAR Lizenz
« Antwort #1 am: Di 21.02.2012, 20:01:46 »
Danke für Eure "Hilfe".
Wahre Hilfe findet man eben nicht in einem Chat.

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.289
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: GEMAR Lizenz
« Antwort #2 am: Di 21.02.2012, 20:03:13 »
Tz
Thunder - Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - T*****

Offline Beetle

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 879
Re: GEMAR Lizenz
« Antwort #3 am: Di 21.02.2012, 20:26:51 »
Was war das denn?
Falcon ct63 ->68060@90MHz im Ex-ST Gehäuse, 14/512 MB, DVD-Brenner, 120GB SSD, EtherNAT (Netzwerk, USB), MicroCosmos (nur USB->IKBD Funktion), SuperVidel, 27" 16:9 TFT 2560x1440

guest3188

  • Gast
Re: GEMAR Lizenz
« Antwort #4 am: Di 21.02.2012, 20:41:05 »
Aaah, Resonanz.
Meine "Rede": Erbittet man nichts, bekommt man Antworten. Eben ein Chat.
Keine Plattform der Hilfe.

Nun klar?

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 9.686
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: GEMAR Lizenz
« Antwort #5 am: Di 21.02.2012, 20:42:58 »
Danke für Eure "Hilfe".

Immer wieder gerne.

Wahre Hilfe findet man eben nicht in einem Chat.

Schön wenn sich eine selbsterfüllende Prophezeihung erfüllt, gell?

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.919
  • n/a
Re: GEMAR Lizenz
« Antwort #6 am: Mi 22.02.2012, 10:48:25 »
Danke für Eure "Hilfe".
Wahre Hilfe findet man eben nicht in einem Chat.




Dieser Thread ist ein Paradebeispiel für:

" Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus."

Will heißen, wenn man Antworten erwartet, sollte man sich die Mühe machen, ein paar Sätze der Erläuterung mehr zu liefern, damit sich mehr Leute angesprochen fühlen.

Wenn man aber erst mühsam recherchieren muß, was GEMAR ist, dann trägt das nicht gerade dazu bei, eine Flut an Antworten zu erzeugen...

Oder geht es hier nur um das Ablassen mieser Laune??

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: GEMAR Lizenz
« Antwort #7 am: Mi 22.02.2012, 10:56:41 »
Guten Tag,

suche GEMAR-Lizenz, natürlich gegen Bezahlung.
Steffen Engel ist nicht mehr zu erreichen.

Danke.
Gruß

Du mußt schon ein bißchen Gedulgig sein, wenn Du etwas so Uthopisches suchst! Das Programm zum Atari kenne ich nicht - und wahrscheinlich auch kaum ein anderer - und finde es auch nicht im Netz. Gib doch mal ein paar Angaben, was man damit macht bzw. wozu es angewendet wird. Viellleicht findet sich ein Ersatz! Oder hast Du Dich einfach nur verschrieben?

edit: Ihr Leute - Bleibt doch trotzdem bitte auf'm Teppich  ;D !
« Letzte Änderung: Mi 22.02.2012, 10:59:39 von Burkhard Mankel »

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.289
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: GEMAR Lizenz
« Antwort #8 am: Mi 22.02.2012, 11:05:47 »
Das liegt doch auf der Hand: schaut Euch den Nick "ehemals_hier_angemeldet" an.

Der Nutzer war also hier schon einmal, sicherlich unter anderem Namen und sicherlich weitaus persönlicher als jetzt, hier angemeldet. Zudem scheint es ja auch einen Grund für den Nutzer gegeben zu haben, sich abzumelden.

Da er aber offenbar auch anderswo keine Hilfe zu Gemar erhalten hat, hat er es hier versucht.

Und nun kommt´s: jemand, für den aber schon von vornherein feststeht, dass es hier ja eh keine Hilfe gibt, hätte sich die Eingangsfrage sparen können.

Für mich gehts hier nur um Provokation, miese Laune und vielleicht sogar Frust, dass keiner nachfragt, wieso "ehemals_hier_angemeldet".

Zumal halte ich die Frage nach einer Lizenz für das Programm gegen Bezahlung ohnehin für bedenklich.

Bin gespannt, wie sehr polemisch die Antwort jetzt ausfällt  >:D

Ach und nein: ich kenne weder Gemar, noch verkaufe ich eine solche Lizenz (dies, um wieder On-Topic zu werden), zumal mir das ohnehin nicht zusteht.
Thunder - Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - T*****

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: GEMAR Lizenz
« Antwort #9 am: Mi 22.02.2012, 12:05:12 »
Für mich bleibt nach wie vor die Frage:
Zitat
Was und wifür ist/dient GEMAR eigentlich ?

Aber ich bin der Gleichen Auffassung wie Gaga! Viellecht gibt sich Sibille Richter mal zu erkennen (aus bekanntgegebener eMail-Adresse) und erklärt sich und das Programm - dann kann ihr bestimmt auch geholfen werden!

Nicht jeder, der sich aus Frust mal zurückgezogen hat, ist es Wert, gleich mit Verachtung gestraft zu werden, wenn er zurückkommt !!!

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 11.212
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: GEMAR Lizenz
« Antwort #10 am: Mi 22.02.2012, 12:20:21 »
« Letzte Änderung: Mi 22.02.2012, 12:27:59 von Lukas Frank »

guest2048

  • Gast
Re: GEMAR Lizenz
« Antwort #11 am: Di 10.04.2012, 16:11:49 »
Guten Tag,

suche GEMAR-Lizenz, natürlich gegen Bezahlung.
Steffen Engel ist nicht mehr zu erreichen.

Danke.
Gruß


Zu erreichen bin ich schon noch, nur schon lange nicht mehr unter irgendeiner t-online-Adresse  :)

Kann man hier auch Programmdateien oder Archive anhängen?
Dann gibt's den Schlüsselgenerator...


Gruss, Steffen

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 11.212
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: GEMAR Lizenz
« Antwort #12 am: Di 10.04.2012, 18:37:07 »

Kann man hier auch Programmdateien oder Archive anhängen?
Dann gibt's den Schlüsselgenerator...


Gruss, Steffen

... einfach als ZIP einpacken und dann z.B. als archiv.zip.pdf hier als Anhang (unter "Erweiterte Optionen") hinterlegen.

guest2048

  • Gast
Re: GEMAR Lizenz
« Antwort #13 am: Di 10.04.2012, 18:41:58 »
Na denne, viel Spaß.

Daten gehen per Clipboard, wenn per Hand eingegeben bitte den Streamernamen Buchstabengetreu eingeben...


Burkhard Mankel

  • Gast
Re: GEMAR Lizenz
« Antwort #14 am: Di 10.04.2012, 19:51:15 »
Was ist eigentlich mit dem GEMAR Disk-Image, das auf der von Lukas Frank verLINKten Seite zu finden ist. Existiert ein Copyright oder hat Steffen Engel die schon länger freigegeben ?

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 9.686
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: GEMAR Lizenz
« Antwort #15 am: Di 10.04.2012, 19:54:24 »
Hallo Steffen,

danke für deine Hilfe. Da wird e_h_a sich bestimmt drüber freuen und nicht nur er.

guest2048

  • Gast
Re: GEMAR Lizenz
« Antwort #16 am: Di 10.04.2012, 20:01:26 »
Was ist eigentlich mit dem GEMAR Disk-Image, das auf der von Lukas Frank verLINKten Seite zu finden ist. Existiert ein Copyright oder hat Steffen Engel die schon länger freigegeben ?
Das war schon immer Shareware. und nun gibt es halt einen Schlüsselgenerator dazu :)

Gruss, Steffen

guest3289

  • Gast
Re: GEMAR Lizenz
« Antwort #17 am: Do 12.07.2012, 16:51:23 »
Es fehlt die Datei Install.RSC hat die jemand gefunden bzw. weiß wo sie zu finden ist?

guest2048

  • Gast
Re: GEMAR Lizenz
« Antwort #18 am: Do 12.07.2012, 17:06:20 »
Warum sagt denn bisher keiner was?


Offline caesar

  • Benutzer
  • Beiträge: 207
Re: GEMAR Lizenz
« Antwort #19 am: Fr 13.07.2012, 10:19:13 »
Ich sag was:  Vielen Dank!  :)
Hades060, Milan040, TT030, Falcon, MegaSTE, Mega ST4, iMac, Powermac, PowerBook, Amiga 4000, Acorn StrongARM