Autor Thema: 4MB Fast-RAM Karte von/für Atari TT  (Gelesen 2259 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.562
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
4MB Fast-RAM Karte von/für Atari TT
« am: So 05.02.2012, 13:16:00 »
Hat jemand noch so etwas übrig und möchte es günstig abgeben?

Eine Leerkarte ohne Speicher würde auch gehen.

Suche so etwas für ein kleines Bastel-Nebenbeiprojekt.

VG Gaga
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: 4MB Fast-RAM Karte von/für Atari TT
« Antwort #1 am: So 05.02.2012, 15:02:02 »
Ich weiß nicht, ob so was für einen als "Fast-RAM" im TT auch einsetzbar ist, aber ich habe hier immer noch vier 72er SIMMs liegen, die - ich bin da aber immer noch nicht ganz sicher - 4MB haben könnten. Ich bin immer noch auf der Suche nach jemandem, der mir zwei kleine Ataris (1x520ST, 1x1040STf) um so ein Modul u.a. erweitern kann und wäre bereit, jemandem für die Arbeit und Übernahme der Rücksendung die restlichen Module zu Überlassen.

Erweiterungswunsch 1040: IDE+TOS 2.(0)6+4MB

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.562
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: 4MB Fast-RAM Karte von/für Atari TT
« Antwort #2 am: So 05.02.2012, 17:27:07 »
Das geht ja jetzt schon etwas off-Topic! Allein mit den Simms kann ich nichts anfangen und zudem hab ich genug selbst davon.

Also: hat noch jemand ein Fast-RAM Modul von Atari?

« Letzte Änderung: So 05.02.2012, 17:29:36 von Gaga »
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

Athlord

  • Gast
Re: 4MB Fast-RAM Karte von/für Atari TT
« Antwort #3 am: So 05.02.2012, 21:31:50 »
Hi,
Ich müsste noch eine haben.
Muss ich suchen - kann aber dauern.
Gruss
Jürgen